Verbuggt? (AC - Brotherhood)

Heyho, habe seit gestern die Romulusrüstung und habe mir dann mal meine Trophäen angeguckt. Da ist mir aufgefallen, dass ich die Trophäe für den Palazzo Laterano gar nicht bekommen habe. Ich hab schon die Errinnerung wiederholt, habe aber nichts bekommen. Mache ich vllt i-was falsch? Muss ich vllt einen bestimmten Punkt ablaufen bevor ich die Trophäe bekommen oder muss ich dann für Platin alles noch mal machen ... >.>

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:30 von gelöschter User

2 Antworten

Das Spiel ist verbuggt³ aber das sollte Ubisoft mitbekommen und mit patches beheben.

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:06 von Dennis783

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich warte auch schon auf das nächste update
grund
hängt zu viel(nicht nur im multplayer/online)
einer der hat den animus verlassen woillt e-mail schecken und jetzt kommt der nicht mehr rein weil sonntag währe
aber montag gibts da net
der speicher die punkte im online modu nicht
z.b ich hatte mal 3000punkte(sau gut für mich) währ auch von 3-5 oder so gekommen was macht der horst 30sec bis zum schluss bricht der die runde ab punkte weg
die trophäen werden nicht gespeichert
z.B ich hab eine errinerung erneut gespielt
uplay punkte bekam ich trophäe nicht
also diese punkte sollten sie schnellsmöglich beheben
ps: sie problleme haben mehrer nicht nur ein paar
besonders bei den trophäen gabs viele beschwerden

schade das ein so genial und gut durchdachtes spiel so"flüchtigkeitsfehler" hat die eig nicht nötig währe
das hab ich bei AC2 nicht gesehen

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:56 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)