Schallplatte:Schlafenszeit (Nintendogs Labrador)

Wann bekomme ich die Platte Schlafenszeit? Ich weiss, das ich die Schallplatte beim Spazierengehen finde, aber wie lange dauert das ungefähr?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:34 von Milotic-22

11 Antworten

Alter versuch es so lange mit spazieren bis du sie hast Tipp setz deinen hunden ein hut oder so was auf dann is die warscheinlichkeit höher das sie bekommst

Antwort #1, 24. November 2010 um 12:03 von Kingtycoon

hi Milotic-22,
ich stimme Kingtycoon zu.
Ich habe die Schallplatte Schlafenszeit in der Nähe der
Sporthalle gefunden, falls es dir weiter hilft.


LG

iLimo

Antwort #2, 25. November 2010 um 19:49 von iLimo

danke ^^

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:30 von Milotic-22

Die findest du zufällig beim spazieren gehen.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 11:42 von Vegeta03

ich habe das spiel schon lange und weiß aus erfahrung:Geduld ist die beste Taktik.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 16:05 von guterstart

Und die meisten Schallplatten finde ich übrigens nicht bei den Fragezeichen, sondern bei den 'Unsichtbaren'. Weißt bestimmt was ich mein. ^^

(Da gibts generell immer die besten Items, zB auch Karts und Hubschrauber..)

Ach ja zu deiner Frage.. Also des sind so durchschnittswerte aber so circa würd ich sagen, wenn du mind. 10x am tag gassi gehst, haste spätestens nachn paar tagen die Platte.

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 17:18 von TunerGirl2

noch ma ein tipp: von mir nimm dein besten hund (den mit den du am wweitesten gehen kannst) nun gehst du auf gassi gehen und da guckst du dir die karte an won geschenke sind.
jetzt gehst du wieder zurück und das gleich nochmal merk dir immer wo geschenke sind Jetzt must du dir einen guten rundgang (der durch viele unsichtbare geschenke geht) überlegen und diesen immer wieder gehen so habe ich z.B. jackrusssel buch bekommen

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 18:21 von Kingtycoon

Was sind denn jetzt "Unsichtbare Geschenke"?

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 23:18 von Vegeta03

hi Vegeta03,
"Unsichtbare Geschenke" sind, wenn dein Hund ein Geschenk
findet, obwohl auf diesem Plan an dieser Stelle keins eingezeichnet ist.

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 07:43 von iLimo

man alter das sollte man wissen

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 13:46 von Kingtycoon

@iLimo: Danke!
@Kingtycoon: Es gibt vieles das ich wissen sollte und trozdem nicht weiß.

Antwort #11, 17. Dezember 2010 um 22:27 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)