Wie schafft man... (Mario Kart)

...es bei SNES Geistertal unter 1:00:000 min zu fahren?
Ich schaffe NUR 1:03:362.

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:35 von fredbort

6 Antworten

Du musst schneller werden.

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:42 von oOBAMOo

Naja unter 1 minute zu kriegen ist zwar sau einfach.
Auch online im globalen wenn ich nicht von items getroffen werde schaff ich locker 56-57 sekunden

Antwort #2, 22. November 2010 um 17:51 von gelöschter User

nach viel training durfte das gar nich mehr schwer fallen.

wenn du mal richtig gut bist ist 1min schlecht ;)

mfg XTF

Antwort #3, 22. November 2010 um 17:56 von XTF-379

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
gut. dann frage ich mal so:
wie kann ich schneller werden?
gibt es noch weitere abkürzungen/beschleunigungen?

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:51 von fredbort

es gibt eine Abkürzung die zwar nicht viel bringt aber die brauch ich dir nict verraten (zu schwer) wenn doch schreib mir!

schneller werden:mit bike manuell fahren das ist zwar am anfang sehr schwer aber nach der zeit klappt das schon^^


mfg XTF

Antwort #5, 24. November 2010 um 18:55 von XTF-379

es gibt eine Abkürzung die zwar nicht viel bringt aber die brauch ich dir nict verraten (zu schwer) wenn doch schreib mir!

schneller werden:mit bike manuell fahren das ist zwar am anfang sehr schwer aber nach der zeit klappt das schon^^


mfg XTF

Antwort #6, 24. November 2010 um 18:55 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)