ist das geck gut (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

ich wollte wissen wie gut ihr das deck fidet und was ich verbessern könnte und sagt mir wie ich die karten bekomme

monster: stufe7-?

Rotäugiger Finsterer Metaldrache 2mal
Rotäugiger Finster Drache
Rotäugiger Schwarzer Drache

stufe 5-6
Urmaterialdrache
Starker Winddrache
Chthonain Imperatordrache

stufe 4-1
Schimmerdrache 2mal
Trugbild-Drache 2mal
Lindwurm 2mal
Golemdrache
Blizzarddrache
Maskierter Drache 2mal
Dracheneinheit Schwarzer Speer
Totemdrache
Magnadrache
Köderdrache
Drahceneinheit phalanx
Rotäugiger scharzer küken

zauberkarten
Zukunftsfusion
Wiedergeburt
Verräterische Schwerter
Stampfende Zerstörung
Spiegel Des Drachen
Spalt
Metamorphose
Grabwächter Diener
Gold-sarkophag
Doppelbeschwörung
Bürde Des mächtigen
Blitzeinschlag

Fallenkarten
Sakuretsu-rüstung
Magischer Zylinder
FinstereBestechung
Fallgrube
Entkräftungsschild
Eisenschrott-Vogelscheuche
Angriff Annullieren
spiegelkraft

Fusionsmonster
Cyber-End-Drache
Cyber Zwillings-Drache
F.G.D 3mal
Meister von Oz

synchromonster
Dreiköpfiger Drache
Rotdrachen-Erzunterweltler
Sprengstoff-Drachenschwinge

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:38 von kingofdragon

7 Antworten

bau dier ein maschinendeck

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:25 von Gott-Pain

Ich rate dir ein Schwarzflügel Deck zu erstellen.

Antwort #2, 24. November 2010 um 22:07 von gelöschter User

An playboy9: Wo kriegt man Schwarzflügel?THX im Vorraus.

Antwort #3, 27. November 2010 um 18:38 von Turtok3

Bau dir ein Deck das du gut spielen kannst also z.B.: Dark-Synchro, Blackwing, ...Mein Dark-Synchro ist bis jetzt ungeschlagen...

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 00:29 von Akantorboy2

@Akantorboy2 ich weiß und mit dem drachen deck habe ich bis jetzt nur einmal verloren und das nur knapp
@ Playboy9 eine schwarzflügel deck habe ich schon
@ Gott-Pain mit machinene kann ich nicht spielen hab es versucht

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 09:18 von kingofdragon

Mach dir ein Chaos Deck.. da kommt nix dagegen an..

Geht halt nur wenn du keine Bannliste mehr hast, gibt ja schließlich nen Grund warum Karten verboten sind.^^


Zum Thema:

alle hier haben unnützige Kommentare abgegeben.. er wollte wissen ob sein Deck gut ist und nicht was für Decks er sich machen soll..

Ich finde es recht gut, aber ich würde "Finstere Bestechung" und "Eisenschrott-Vogelscheuche" gegen 2 andere Fallenkarten tauschen.
Auch "Stampfende Zerstörung" würde ich raus machen und dafür "Mystischer-Raum Taifun" nehmen.



Was ich dir auch sehr empfehle, wäre ein Monarch Deck, damit besiegst du alles und jeden in Tag Force.

Benötigst du das Deckrezept?

Sag es, ich kann dir das beste geben.

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 12:10 von xCoD-SnIpEzZ

@ xCoD-SnIpEzZ wäre nett wenn du es für beide decks machen güntet
und danke da war bist jetzt die beste antwort

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 13:01 von kingofdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)