K.C. Mass Production Disk (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich wollt nur fragen wo die ist. Bei den tipps steht das die in einem archiv in sateite sein soll nur wo ist das kann mir ma jmd sagen wo das ist und wie ich die bekommen kann?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:44 von loislhaselbauer

4 Antworten

Die KC Massendisk befindet sich im Gebäude des Sicherheitsdienstes, die bekommt man wenn man dein Deck und D-wheel zuück holt aus dem Sicherheitsdienstgebäude. Die Disk befindet sich im Deck Lagerraum. Wenn man sein Deck holt und die Schubladen durchsucht findet m,an dort die Duelldisk.

Antwort #1, 22. November 2010 um 20:01 von akiza246

aso aber man kommt da nicht mehr hin wenn man das game durchgezockt hat oder?

Antwort #2, 24. November 2010 um 13:37 von loislhaselbauer

Normal geht das schon. Wenn du es beim Deckholen nicht genommen hast, dann kannst du es nach dem Sory versuchen, da kommst du schon rein, nur musst du halt an den Polizisten vorbei laufen, wie das geht weist du ja.

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:00 von akiza246

Okay THX!

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 13:20 von loislhaselbauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)