chara (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

welchen findet ihr am besten und warum

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:57 von smackdownvsraw2010fan

9 Antworten

Meiner Meinung nach Gogeta SSJ4,weil er eine extrem lange liste von kombos hat und sehr viel Schaden macht.Ich wollte mal zur abwechslung mal beim trainigsmodus mit gogeta zocken und nach ca 20 min. hatte ich den dreh raus.69-Treffer kombos,nur durchs schlagen ohne schüsse jeder art oder den max power modus(einmal sogar 86 treffer!)IM MAX POWER MODUS + Finisher kommt man bei ein bischen übung auf mindestens 168Treffer-kombos,viel oder^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:58 von Shadowfate98

ich finde auch das gogeta ssj4 am besten ist aber nach einer weile fängt er an zu nerfen des wegen nehme ich den dicken janemba mit dem macht es spass und wenn ein gegner zu schwer ist einfach transformieren

Antwort #2, 23. November 2010 um 14:53 von gelöschter User

ich nehme ssj2 vegeta weil er einfach ausgewogen angriffe hat oder majin vegeta...naja 168 treffer sind viel respekt aber mach mal mehr als 500 und dann kann ich dir sagen wieviele treffer ich gemacht habe ^.^

Antwort #3, 24. November 2010 um 22:37 von Tk_the_sin

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
bei mir ist es ssj2 teen gohan, weil der wirklich schnell angreifen kann und er hat echt schnelle moves, er gefällt mir :)

Antwort #4, 25. November 2010 um 12:33 von ThedarkDorn

Trunks (Ohne Schwert)

Geile Combos...Mit Ki+3 megast Stark weil er auf Finisher Konzetriert und er einfach nen Geilen Ultra-Finisher hat.

2the Wahl wären entweder Freezer,Cell oder Broly

Boom Baby Baby Freeze

Antwort #5, 29. November 2010 um 16:08 von gelöschter User

ich finde Son-Goku (GT) am besten, weil er klein ist und sehr schnelle fäuste verteilt ;)

mfg

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 21:05 von Fabiaan9

ich finde Son-Goku (GT) am besten, weil er klein ist und sehr schnelle fäuste verteilt ;)

mfg

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 21:05 von Fabiaan9

Super Sayajin 2 Son Gohan Teen ist der beste weil er sehr schnell angreifen kann und sein super finisher ist auch nicht schlecht den der ist unblockbar

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 08:36 von KitWorld

das denkst du...man kann jeden angriff blocken

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 14:56 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)