welche klasse rasse ? und warum? (4Story)

steht oben =)

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:02 von ninja_mani

4 Antworten

nimm den magier der ist gut stark und macht spaß nimm magier als fee ok viel spaß beim spielen=)

Antwort #1, 23. November 2010 um 12:53 von Showtek999

oder priest fee hann gut healen und macht auch ganz gut dmg :D
welchen server spielst du und valo oder deri und welches lv ? könnt dich leveln wenn du willst und n mage hab ich auch is sehr toll aber nimm irgendwas zauberndes :D

Antwort #2, 23. November 2010 um 16:59 von gigantXXL

also ich würd dir den magier oder den bogi empfehlen. zum magier passt fee gut und beim bogi mensch. würd dir auch den beschwörer empfehlen weil er mit einem partner zusammen kämpft und so schneller im duell gewinnt. und außerdem kann amn dadurch auch schneller lvln und sogar afk lvln, aber wenn du afk lvlst solltest du dich nciht erwischen lassen weil das verboten ist.

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:20 von Gitarren-Meister

priester der macht als chaospriester viel schaden und kann heilen und buffen. Krieger würd ich auch empfelen die machen auch gut schaden und haben die besten rüstungen.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 06:45 von buddy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)