wie klappt das mit der großen liebe? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich versuche schon die ganze zeit bei dem spiel einen mann zu finden. könntet ihr mir sagen was ich da machen soll denn ich versuch es schon die ganze zeit aber es klappt nicht. es wäre toll wenn ihr mir sagen könntet was ich da machen soll. und wie lange dauert das ungefähr bis ich soweit bin zum heiraten?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:21 von Mibi12

4 Antworten

Die Heiratskandidaten erkennst du an den Kleinen Hertz im Bild ich gehe mal davon aud das du als Mädchen Spielst.

Elliot: Am besten schenkst du ihm Schokolade (300 LP bekommst du dafür), zwar bekommst du mit Kartoffeln und Mais mehr LP(Liebespunkte) (500 LP) aber die verkaufst du besser. In der Pfanne gebratenes Gemüse ist sein Lieblingsgeschenk (800 LP) aber weil es ein Gericht ist musst du noch warten bis du es kannst und auch dann kannst du dir überlegen ob du die Zuataten nicht lieberverkaufst.

Vaughn: Wie bei Elliot solltest du ihm Schokolade (300 LP) schenken, Milch und Pilze (500 LP), aber kein Gift Pilz, mag er zwar mehr aber Milch kannst du ihm schenken wenn du genug mehrere Kühe hast oder mit hilfe des orangenen Kleinodes mehr Milchbekommen kannst, es kann auch passieren wenn du Vaugn heiratest das er Milch nicht mehr mag. Milchreis (800 LP) ist das beste Geschnk bei ihm aber auch wieder wenn du willst.


Pierre: Auch wieder Schokolade (300 LP) aber er mag Gericht ( 500 LP) lieber. Feinstes Curry (800 LP) ist das beste Geschenk bei ihm.

Denny: Bei ihm ist Fisch das einfachste Geschnek (500 LP), die größe ist egal das macht ihm zu einen der einfachen Heiratskandidaten. Sashimi mag er am meisten (800 LP).

Shea: Er ist der einfachste Heirastskandidat er mag wie Denny Fisch aber bei ihm gib es in der größe des Fisches unterschiede er mag Fisch der größe S und M (500 LP) aber er liebt Fisch der Größe L (800 LP

Mark. Er ist ein Sonderfall. Ihm kannst du alles schenken aber die Geschenke bringen bei ihm nur 300 LP das macht ihn zwar zu einen der einfachen Heiratskandidaten aber er brauchst am längsten.

gucke auf den Seiten nach da findest du alles weitere was du wissen musst um zu Heiraten.

http://harvest-moon-index10.de.tl/

http://www.fogu.com/hm7/ (Diese Seite ist zwar auf Englisch aber sie erklärt es ausführlicher.)

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:16 von NekuNiwa

oh danke. ich versuche schon die ganze zeit eliot was zu schenken aber er will alles nicht annehemen obwohl ich schon über ne woche mit dem rede

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:19 von Mibi12

Da hast du ihn sehr lange ignoriert da hlft aber leider nur reden und probieren ihm was zu schenken.

Vorsicht wenn du Denny, Pierre und Mark 30 Tage ignorierst kann es sein das sie von der Insel gehen, zwar kann man sie wieder auf die Inselbekommen aber das ist ein bischen Buggy da es immer unterschiedlich ist wann sie wieder kommen auch wenn du die Vorausettzungen erfüllt hast.

Auch solltest du versuchen in jeder Jahreszeit einen Fisch, etwas aus der Mine, und ein gekochtes Gericht, nimm da am besten Eiersuppe, zu Verkaufen so stellst du sicher das auch alle auf der Insel bleiben, rede auch mit jeden mindestens einmal in in den Jahreszeiten nicht nur die Heiratskandidaten können von der Insel gehen sondern auch die anderen Hauptbewohner, die mit Bild außer Popuri, Karen, Cliff und den Doktor, die Nebenbewohner sind da nicht alzuwchtig die können wieder von der Inselabhauen das was du mit ihnen Freischalten kannst bleibt.

Antwort #3, 22. November 2010 um 19:29 von NekuNiwa

achso danke

Antwort #4, 22. November 2010 um 19:42 von Mibi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)