Paar Fragen (AC - Brotherhood)

1. Man hat ja so asassinen die dir helfen wenn man pfeift . ist das dann net viel zu einfach die wachen zu tõten ? Ich hab ma ein video gesehen da waren mehre wachen ezio pfiff uund die waren sofort tod 2. Ist die map gröser als die von AC 2 3. Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht um die story durch zu spielen. 4 Ist die Story gut? thx im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:27 von 8damnedF

9 Antworten

1.Wenn du sie geholt hast müssen sie sich wieder aufladen aber meistens ist das kein Problem wenn du deine ersten losgeschickt hast dann kannst du die 2ten nehmen und dann die 3ten und dann gehen schon wieder fast die ersten.
2.Ja Rom ist dreimal so groß wie Florenz (größte Satdt in AC2)
3.Die PC-Version wurde verschoben, also musst du PS3- oder XBox-Spieler fragen
4.Soviel wie ich gehört/gesehen habe muss die Story ziemlich gut sein.

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:34 von gelöschter User

Sorry ich dachte ich wär im PC-Teil, aber ich denke es kommt darauf an, wie lange und wie gut du bist und ob du spielen willst oder einfach das Game schnell durchhaben willst.

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:38 von gelöschter User

ich habe gut 20 stunden gebraucht, um die story mit allen missionen durchzuspielen...kommt drauf an ob du nur die hauptmissionen machst oder nicht...
@Peter123456: Venedig war größer!

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:38 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
17 h und lord ne war es nicht

Antwort #4, 22. November 2010 um 18:51 von Olus

http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-2...

schau dir mal die Karten von Venedig und Florenz an. Die von Florenz ist ein Stückchen größer.

Antwort #5, 22. November 2010 um 19:00 von gelöschter User

thx^^

Antwort #6, 22. November 2010 um 19:51 von 8damnedF

thx^^

Antwort #7, 22. November 2010 um 19:51 von 8damnedF

thx^^

Antwort #8, 22. November 2010 um 19:51 von 8damnedF

Venedig ist trotzdem größer. Der Maßstab von den Karten ist doch unterschiedlich.

Antwort #9, 23. November 2010 um 09:05 von FredLB2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)