Achievment (Mass Effect 2)

Um einen Erfolg freizuschalten muss ich dass spiel auf Wahnsinn abschliessen .Kann ich den Erfolg auch kriegen , wenn ich einen Charakter aus M.E.2 importiere , bei dem ich das spiel zB auf Veteran abgeschlossen habe und welche klasse würde sich dazu eignen

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:30 von Confucius23

3 Antworten

egal wie du es machst dein charakter kann aus ME2 importiert sein oder von ME1 AM BESTEN EIGNET SICH DIE KLASSE INFLITRATOR MIT DEN SCHARFSCHÜTZEN GEWEHR WINDOW UNBEDINGT DIE KLASSE NEHMEN WENN DU NUR DEN ERFOLG WILLST MUSST ABER EIN CHARAKTER LV 30 importieren.

mfg DerKleineGamer

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:58 von DerKleineGamer

Es ist egal welche Klasse du nimmst. Die Hauptsache ist eh zu wissen wo du Deckung findest. Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst würde ich dir dann den Wächter empfehlen weil es besser ist zusätzliche Schilde zu haben, besonders bei diesem Schwierigkeitsgrad.

Antwort #2, 23. November 2010 um 18:01 von watchmen

ich muss DerKleineGamer zustimmen Infiltrator haben ein paar geile sachen
du kannst dich unsichtbar machn für ein paar sekunden
hat mir schon oft den arsch bei bossen gerettet da rennse einfach hinter die nächste deckung und fertig
außerdem hast du in unsichtbar nen erheblichen schadensbonus machen
ich weiß nich welche klassen sowas auch noch haben aber der infiltrator hat noch so nen schuss mit dem du ziemlich steil sogar um kurven ballern kannst... da ist keine gegner deckung mehr sicher MUHAHA
und da du mit dem sniper von schon sehr weit aus alles ballern kannst treffen die dich eh nie
machse so:

versteck dich hinter einer weit entfernern dekung (mit unsichtbar wenns sein muss) schau dich um setz das gewehr noh 1x ab wegen dem slowdown beim neu anvisieren da kannst du mal eben 3 oder 4 kopfschüsse verteilen
dann schick deine leute nach vorne... oder lass es sein xD
und feuer wie wild auf die köpfe
zu empfehlen is immer wieder absetzen und anlegen da bei jedem mal neu anvisieren langsamer wird
also anstatt du 100 kugeln ins gesicht bekommst (fasst die idioten treffen) bekommst du nur 10 kugeln und du kannst gemütlich die gesichter verunstalten ;-)

da deine leute bis auf manche fähigkeiten eh nur noch die fähigkeit haben zu sterben is das eh scheißegaal was du mit denen machst ich erledige eh 99% meiner gegner *hehe*

wenn du eher auf direkten kampf stehst darfst du mich nich fragen da steh ich wegen der scheiß waffenauswahl an pistolen und so nich so drauf

FÜR DIE SNIPER! xD

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 00:03 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)