Bitte (Monster Hunter 3)

Hallo leute könnter mir jemand helfen. Ich möchte am samstag abend im online modus anzufangen. Ich habe Bereits die Barroth rüstung komplett aufgerüstet. Ich bin besonders auf langschwerter spezialisiert. Ich habe noch probleme mit den Monstern: Rathalos, gigginox, barioth, diablos, und den monstern , die höher liegen. Vielen dank. PS , es wäre hilfreich, wenn ihr mit mir bis zu queststufe 3 helfen würdet. Danke

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:34 von yoshiboy45

15 Antworten

Ich möchte dir jetzt keine Hoffnung machen dass ich auf jeden Fall da bin am Samstag, schon gar weil ich wie oooooooo es hasse, Leute zu leveln... sondern lediglich mitteilen, dass deine Probleme von deiner Rüstung her rühren könnten. Ich empfehle dir die Lagiacrus-Rüstung, wenn man mal bedenkt, dass du anscheinend schon fast durch bist mit dem Spiel und noch immer die Rüstung des 3. Monsters hast... Nichts für ungut. ^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:38 von gelöschter User

... Wenn man schon bedenkt, dass er Probleme mit so ziemlich den meisten Monstern ab Quest-Stufe 4 hat... Rathalos ist ne fliegende Nervensäge, kann ich ja noch verstehen - irgendwie. Barioth ist der rasende Frost, der geht mir auch noch auf den Keks. Aber Gigginox ist doch nun mal total einfach... Ist sogar eines meiner Lieblingsmonster. xD Und Diablos ist auch kickifax... seinen Angriffen auszuweichen ist verdammt einfach. x3
Agnaktor ist verdammt heiß, aber sowas von berechenbar... Auch wenn ich manchmal Pech habe. Und so weiter... xD

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

die einzigen monster die ich hasse sind rheno^^

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Oh ja... >.< Rhenos stoßen mich immer weg während ich gegen Monster kämpfe... Die hasse ich noch mehr als Barioth... xD Die Ratten MH-Welt.

Antwort #4, 22. November 2010 um 18:58 von gelöschter User

nehm mir nur wegen denen imma dungbomben mit xP
1treffer und die sind weg :D

Antwort #5, 22. November 2010 um 19:00 von gelöschter User

Ich möchte nicht gelevelt werden, ich möchte nur nen haben der mir bei den ersten monstern online ein paar quests mit mir zusammenmacht.

Antwort #6, 22. November 2010 um 19:03 von yoshiboy45

Und dann willst du bis Quest-Stufe 3 kommen?! o.O Ist dir überhaupt klar, dass du ab Quest-Stufe 4 High-Rank-Monster jagen musst?

Antwort #7, 22. November 2010 um 19:06 von gelöschter User

du hast eindeutig HELFEN geschrieben
->du willst gelevelt werden^^

Antwort #8, 22. November 2010 um 19:10 von gelöschter User

Du weist schon das dir das garnichts bringt nehmen wir an wir helfen dir so du hasst die Monster besiegt aber!...
1.Kannst du die Monster danach immer noch nicht und brauchst weiterhin hilfe...
2.Du hasst immer noch eine schlechte Rüssi und wirst massive probleme bekommen wenn du dir nicht schnellstens eine bessere Rüssi machst.Such/oder frag gleichhohe Freunde mach mit dehnen Quests und eine bessere Rüssi dann wirst du nicht so viele probleme bekommen und kannst die Viehcher mit dehnen killen.

Antwort #9, 22. November 2010 um 19:35 von WiiZocker96

So,hab mal ein bisschen gelesen was die anderen denken...sie haben Recht!Aber ich helf dir trotzdem...Lass um 12:00 in Anwerbung,Gier 1,Stadttor 7,Stadt 7 treffen.OK?

Antwort #10, 22. November 2010 um 19:42 von Wii-Gamer

danke

Antwort #11, 22. November 2010 um 19:53 von yoshiboy45

Ich muss die anderen auch zustimmen aber helfen kann man trotzdem!also bin ich am sammstag um 12:00 da.

Antwort #12, 23. November 2010 um 02:02 von dragonhunter94

Hallo oooooooo,



Dein Benutzerkonto auf Spieletipps.de wurde gesperrt. Der Grund für diese Maßnahme war, dass du nicht aufgehört hast, sinnfreie Beiträge zu schreiben, um somit den Lesefluss zu unterbrechen.



Bei Fragen oder Anregungen kannst Du uns auf folgende Art kontaktieren:

http://www.spieletipps.de/infos/kontakt.php



Viele Grüße,



Das Spieletipps.de-Team

http://www.spieletipps.de

Antwort #13, 23. November 2010 um 14:02 von gelöschter User

netter versuch

Antwort #14, 23. November 2010 um 17:37 von yoshiboy45

geht doch nicht ich will ausschlafen :D

Antwort #15, 24. November 2010 um 22:50 von dragonhunter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)