Ende ? (Suikoden IV)

Hellohoow~ ^-^
Uhm , meine Frage :
Wenn man die Hauptstory durchgespielt hat,kann man dann noch frei weiterspielen ? Also..was weiß ich..z.B einfach nur rumlaufen doer so ?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:59 von Alois_Trancy

3 Antworten

Hay, nein sorry du kannst leider nicht mehr herumlaufen. Wenn du genau alle Charaktere hast, dann kannst du dir nur den ganzen Abspann anschauen und das Ende aber Wenn kannst du dir am Ende ein Savespiel anlegen und dann speichert das deine ganzen Ausrüßtungen und Lebensmittel usw. aber mit den rumlaufen das geht dann nicht mehr,dass hatte ich auch schon mal probiert.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:19 von Vividersunshine

Oooh das ist schade v.v
Nun gut aber danke für die Antwort :3

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 15:26 von Alois_Trancy

Hay.
Ich habe mal noch eine Frage könntest du mir bitte paar Strategien sagen wie du diesen Zauberbaum besiegt hast und welche Charaktere du mitgenommen hattest?
Achja und könntest du mir noch bitte sagen, wenn man alle 108 Charaktere hat und man den Snow bekommen kann.Wenn ich ihn vor El-Al bekomme dann hat er doch voll die alten Klamotten an. So und könntest su mir sagen ob ich den da auch umkleiden kann?

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 21:30 von Vividersunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden IV

Suikoden IV

Suikoden IV spieletipps meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)