Ceadeus... (Monster Hunter 3)

Ich hab ihn schon zweimal vertrieben und er is immer noch nich tot.Nehme Blitzaxt gegen ihn(also keine neuen Waffenvorschläge).Außerdem is sein Horn immer wieder da, obwohl ich es abgeschlagen habe.Wie schaffe ich es das Vieh zu töten?Und wie bekomme ich von ihm Drachenältestenblut?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:59 von StefanMeinert

5 Antworten

pech trotzdem ein waffenvorschlag!

nimm lanze und sprint durchgehend gegen ihn x)
weil leider nicht was passiert wenn man ihm in den 30min nicht genug schaden macht, glaub aba das is was bei dir is^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:09 von gelöschter User

Ich glaub das gerade nicht. Ich glaube, er hat das Vieh nur 2x gekämpft. Immerhin verjagt er es. :P Erst beim dritten mal ist es noch immer geschwächt. Beim 2. Kampf erscheint stets ein neuer...

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:13 von gelöschter User

wenn du online soielen kannst mach dir einfach ne gute waffe wie dunkle klaue tod ,dann is er ganz easy

Antwort #3, 22. November 2010 um 19:44 von -gamer95-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Was bist du fur einer?!? Der hat blitzaxt!denkste das der Ala Waffen bauen kann?!?

Antwort #4, 22. November 2010 um 21:20 von star-warsfreak

ich hatte mir im ofline die blitzaxt mir gemacht dann online (bin jr 61) die dunkel Klaue tod des is doch easy bis 51

Antwort #5, 23. November 2010 um 13:20 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)