Stille Ebene (FF X)

Hey leute wollte mal wissen wann(oder wie) man in der Stillen Ebene oben den kleinen weg nach unten gehen kann. Dort wo immer jeman vor steht und dich nicht durchlässt?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:05 von I_Hollow

9 Antworten

du musst vorher den nebelspiegel im macalania wald holen

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

hab ich schon, ich hab den auch schon zum solaris-spiegel gemacht und nirvana. Geht das dann immer noch?

Antwort #2, 22. November 2010 um 20:49 von I_Hollow

dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen
sorry

Antwort #3, 22. November 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du musst die Chocobotrainerin bei Fang Fang Chocobo schlagen,dann geht der Typ weg und Du kannst den Weg runter,da bekommst Du das Ultimaschwert für Tidus.

Antwort #4, 23. November 2010 um 07:17 von gelöschter User

Jedesmal wenn du Fang Fang Chocobo gewinnst, ist der Weg frei zur Solariswaffe von Tidus.

Versuch aber mit ner Zeit von weniger als 0.00.00 zu Gewinnen, dann kriegste auch noch das Siegel für Tidus seine Solariswaffe.

Antwort #5, 23. November 2010 um 12:45 von linao

Ok also nach dem gewonnenen Rennen dahin. Aber wie soll ich ein zeit von 0.00.00 schaffen das ist ja mega schwer!:( Giebt es da irgend ein trick? Danke trotzdem für die antworten!:D

Antwort #6, 23. November 2010 um 15:17 von I_Hollow

Ok also nach dem gewonnenen Rennen dahin. Aber wie soll ich ein zeit von 0.00.00 schaffen das ist ja mega schwer!:( Giebt es da irgend ein trick? Danke trotzdem für die antworten!:D

Antwort #7, 23. November 2010 um 15:17 von I_Hollow

wenn du ballons berührst zählen diese im endergebnis weniger dauer

Antwort #8, 23. November 2010 um 15:28 von gelöschter User

Angeblich soll man recht weit links laufen, da sollen einen weniger Vögel treffen (naja, bei mir war's aber z.B. auf der rechten Seite, also am besten selbst ausprobieren)
1 Vogeltreffer = 3 Sekunden Strafe
1 eingesammelter Ballon = 3 Sekunden Zeitbonus

N bisschen Glück brauchst du aber ebenfalls. Die Ballons sind ja immer unterschiedlich verteilt, und wenn die ganzen ersten direkt auf der Seite der Chocobo-Trainerin liegen dann kannst du 0 Sekunden schon gar nicht mehr schaffen.
Bei mir hat's irgendwann zwischen 30-45 Minuten endlich geklappt, bei manchen dauert es allerdings auch über 2 Stunden, bis es klappt. Wie gesagt: N bisschen Glück gehört dazu, weil manchmal wird man auch von nem Vogel getroffen, obwohl der einen eigentlich nicht berührt hat, manchmal stoppt dein Chocobo auch nur kurz, weil er gegen nen Vogel rennt aber es zählt trotzdem nicht als Vogeltreffer.

Antwort #9, 25. November 2010 um 14:02 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)