infrarot brille (GTA San Andreas)

es gibt ja diese infrarot brille die man von truth bekommen hat als man den jetpack klauen sollte. ich hab meine verlohren. dann hab ich in dem kontrolturm vom abgesperten gabiet eine neue gefunden. die ist jetzt auch weg. aber im kontrolturm liegt keine neue. weiß jemand wo noch eine liegt oder warum die eine nicht mehr da ist? oder sonst irgent ein tipp wie man eine bekommen kann?
danke im voraus

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:09 von steffen2009

1 Antwort

ok, jetzt hatte ich die mission, bei der man das casino überfällt. da hatte ich auch so ein gerät. das zeichen dafür sah genauso aus, aber die sicht wenn es gebraucht wird ist anders: alles ist grün, heller, und die menschen leuchten nicht mehr rot. das gerät hieß nachtsichtgerät. ich weiß nicht ob es das gleiche ist oder nicht,aber wenn jemand so ne idee hat bitte sagen!

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:30 von steffen2009

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)