Items (AC - Brotherhood)

1.Bei ein paar geschäfts aufträgen brauche ich bestimmte items, aber ich hab fast noch nie welche gefunden wo finde ich welche?
2.schalte ich neue waffen und rüssis nur durch story oder auch anders frei?
3.was bringt uplay?
4.wie viele sequenzen gibt es?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:14 von Netsch

3 Antworten

okay ...
1. Du musst Schätze suchen oder diebe bestehlen oder wachen und die haben oft die items wo du brauchst ...
2. Ja du musst eine Sequenz beenden und bekommst mehr sachen in den Geschäften anders hab ich nichts gemerkt
3. du bekommst für jedes spiel von ubisoft Punkte indem du es nur spielst und etwas erreichst diese punkte speichern sich und du kannst in Uplayy sachen freischalten die du nur so bekommst wie z.b die rüstung aus dem 2. Teil oder bessere Kampfstyle ... also bringt dir sehr viel Uplay
4. es gibt 8 aber nach der 8. bist du wieder in der Gegenwart und suchst den Apfel in Rom ...

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:26 von TFK2406

1.kann man dann trotzdem auch nach sequenz 8 die ganze zeit wieder in den animus steigen?
2.Weißt du wie viele waffen es ungefähr gibt?
3.das is ürgendwie komisch ich habe erst 31% und bin schon bei sequenz 6 erklärst du mir das bitte

Antwort #2, 22. November 2010 um 20:03 von Netsch

oke ^^
1. Ja am ende bist du Automatisch immer gleich im Animus ..
2. äm gezählt hab ich sie noch nich so ungefähr 6 kleine waffen dann so 15 größe schwere waffen die armbrust und ja mehr fällt mir grad nich ein
3. äm ja die 100% bekommst du ja erst wenn du alle feder alle flaggen alle nebenmissionen und so gemacht und bekommen hast ...

Antwort #3, 22. November 2010 um 20:09 von TFK2406

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)