probleme beim starten (Crysis)

ich kann crysis nicht mehr starten immer wenn ich es versuche steht da Bitte legen sie die original crysis dvd ein aber das spiel ist früher sonst imme gegangen hoffe jemand kann mir helfen.
und noch ne info ich habe die ea classic version wo alle dlcs und ein produktionsvideo dabei ist.

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:25 von Blacktiger600

3 Antworten

dan ist die cd kaputt war bei mir auch so kannste 2 sachen machen entweder neues game kaufen oder dich darüber ergärn




ps krigst alle 3 crysis teile für 20€ (crysis,crysis warhead und crysis wars)
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:54 von CrytekEvolution

txh für den typ und noch mal danke CrytekEvolution ich glaub ich kaufs nicht mehr aber dafür Crysis 2 für ps3 da mein pc nicht mehr so neu ist und das nicht mehr packen würde

Antwort #2, 26. November 2010 um 19:44 von Blacktiger600

ich kauf mir für crysis 2 ein geiler pc ^^ ich muss crysis 2 spielen multiplayer wir bestimmt cool

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 00:56 von CrytekEvolution

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)