männer für nemora (Gothic 3)

wo finde ich männer f´ür nrmora?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:52 von hoerbi14

1 Antwort

Du brauchst nur einen Mann besorgen und das ist Karlen.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Karle...
Falls du noch nicht gepatcht haben solltest, dann sprich erst mit ihm und geh dann mit ihm zum Pass. Sage aber noch nichts davon, das Nemora noch jemanden braucht. Wenn du mit ihm den Paß freigeräumt hast, will er dir die Wüste zeigen. Mach auch das mit, aber auch jetzt noch nichts von Nemora sagen. Wenn ihr an der Wüste angekommen seit, dann kannst du es ihm sagen.
Da ist ein kleiner Bug drin, wenn du es ihm zu früh sagst, bleibt er da stehen und du kannst die Quest nicht abschliessen. Zumindest war es bei mir so. Weiß auch nicht genau ob es mit dem neusten Patch behoben wurde, weil ich mir diese Variante eingeprägt habe und sie auch heute noch so mache. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 22. November 2010 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)