An alle Pflanzen-Pokemon Fans! (Pokemon Heartgold)

Wer alles ein Pflanzen-Pokemon Fans ist,sollte natürlich haben:
Endivie/Lorblatt/Meganie
Bisasam/Bisaknosp/Bisaflor
Geckarbor/Reptain/weiterentwicklung

Wer Pokemon Perl oder Diamant hat sollte Chelast/Chelcarain/Chelterrar nehmen und wer Pokemon Schwarz oder Weiß haben will nimmt wieder das Pflanzen-Pokemon.

Erst dann ist man richtiger Pflanzen-Pokemon Fan!

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:21 von JaVi

25 Antworten

was ist jetzt daran die frage?

Antwort #1, 22. November 2010 um 20:24 von supermario00

Eigentlich ist das ja keine Frage.Nur die Pflanzen-Pokemon Fans könnten sich das mal durchlesen.

Antwort #2, 23. November 2010 um 08:06 von JaVi

ist doch eigendlich blödsin ob Pflanze Feuer oder Wasser jedes Pokemon ist Einzigartig man muss es nur gut Trainiren dann ist es genauso gut wie alle Pflanzen Pokemon

Antwort #3, 23. November 2010 um 09:35 von HUHUPIKA

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
tja,denkst vielleicht nur du das soetwas blödsin ist.außerdem habe ich das nicht zu dir geschrieben.
anscheinend bist du nicht mal ein pflanzen-pkm fan,wie man sieht.
Und klar,alle gleich gut,hallo?langsam frage ich mich ob du überhaupt pokemon magst.jedes pflanzen,wasser und feuer pokemon hat andere attacken!
P.S:wenn du dass überhaupt weisst

Antwort #4, 23. November 2010 um 11:09 von JaVi

Und Pflanzen gehören mit zu den schlechtesten Typen, haben einfach zu viele Nachteile ;D. Oder was meinst du, warum so viele keine Pflanzen-Pokemon im Team haben?
Aber wie HUHUPIKA schon sagte: Das ist Blödsinn, was du da schriebst. Das sind nur die Starter aus den jeweiligen Editionen, warum hast du nicht direkt alle Pflanzen aus den jeweiligen Editionen genommen? Dann wäre es wenigstens n bisschen sinnvoll, wenn auch nicht sehr viel.

Antwort #5, 23. November 2010 um 12:35 von FrozenNightmare

Grass ist ein geiler Defensivtyp :S.
Aber das wars dann halt auch schon.

Antwort #6, 23. November 2010 um 13:16 von -Kamitsure-

Grass ist ein geiler Defensivtyp :S.
Aber das wars dann halt auch schon.

Antwort #7, 23. November 2010 um 13:16 von -Kamitsure-

eine frage bei antwort 5 namens frozennightmare!
ist denn das jetzt gut oder schlecht gemeint?

Antwort #8, 23. November 2010 um 20:24 von JaVi

ach und ich bins nochmal.wieder an antwort 5.
hier wie schon gesagt dürfen nur pflanzen-pkm fans antworten,du bist ja keiner,oder?Und nein,der typ pflanze gehöhrt zu den 3 besten typs nämlich:wasser,feuer und pflanze.wenn du eine andere meinung hast,ist es falsch.denn ich weiß mehr über pflanzen pkm weil ich ja überhaupt 4 starke,sehr,sehr starke pflanzen pkm auf hohen level besitze.und du keinen, also weis ich mehr darüber als du.(deshalb schreib ich auch etwas darüber!)und bei deinen letzten sätzen steht ja:warum ich nicht direkt alle pflánze pkm aus allen editionen schreibe.soll ich etwa alle überhaupt der pflanzen pkm schreiben!

P.s. die antwort ist nur wenn du es schlecht gemeint hast!

Antwort #9, 23. November 2010 um 20:38 von JaVi

jetzt mal klartext... pokemon vom typ pflanze sind nicht grade die besten pokemon das stimmt, jedoch können sie etwas mehr als so manche andere pokemon aushalten. aber pflanzen-pokemon haben auch oft einen zweiten typ der ihnen dadurch einen kleinen vorteil verschaffen kann. daher sind eigentlich alle pokemon gleichgültig. und dann eine andere sache wenn ich mal so fragen dürfte was gibt dir JaVi eigentlich das recht zu schreiben das nur pflanzen-pokemon-fans hier antworten schreiben dürfen. jeder darf da antworten zu einer frage wo er will und wo er nur kann. wenn es dir nicht passt wie welche sagen das pflanzen-pokemon blöd sind usw. dann schreib so eine frage/beitrag erstmal gar nicht dann kannst du dir auch alles ersparen und wenn du andere pflanzen-pokemon-fans suchst dann mach es anders aber so solltest du es lieber nicht weiter vrsuchen.

Antwort #10, 23. November 2010 um 21:45 von gelöschter User

juhu schlägerrei pflanzen hin oder her pokemon ist pokemon ok ich mag lieber die drachen aber das hat doch alles kein sin pflanze ist besser als alle anderen nimm z.b. bisasam einmal feuer oder feuerodem und du hattet einmal ein bisasam ich habe bis jetzt alle editionen und ich habe bis jetzt immer nur wasser oder feuer genommen weil das besser zum trianiren ist aber das ist ja jedemans sache was er fürn starter pokemon nimmt und noch was nur weil man da son club eröffnet hat bisa fans heist es nicht das man nur pflanzen fan sein muss ich kenne so viele die bei bisa fan bei sind und nicht unbeding bei den pflanzen hängen bleiben die sind trainer aller typen so jetzt viel spass beim weiter auf regen JaVi mfg HUHUPIKA

Antwort #11, 24. November 2010 um 09:15 von HUHUPIKA

irgentwie hab ich beide nicht kapiert,aber das ist ja egal.
´mir kam antwort 11 besser vor als 10.und dieser frozen dingsterbumster soll mal antworten!

Antwort #12, 24. November 2010 um 14:11 von JaVi

passt auf gleich schreibt meine schwester was,sie kennst sich damit nicht aus da sie kein pflanzen fan ist.deshalb glaubt ihr sie nicht.

Antwort #13, 24. November 2010 um 14:19 von JaVi

Entschuldigung, meine kleine Schwester ist so ein Riesen-Pflanzenpokemonfan.
Also ich verstehe es nicht, denn ich finde z.B.Wasserpokemons viiieeelll
besser als die von meiner Schwester. Aber ich finde es von euch auch total überflüssig wie ihr damit umgeht. Ich persönlich habe zwar auch viele Wasserpokemon, aber nicht in meinem Beutel. Ich finde es am sinnvollsten, wenn
man viele verschiedene Typen hat. Und außerdem ist es geschmackssache.

P.S.: An alle die geantwortet haben, ihr habt ja nicht gerade unrecht!

Antwort #14, 24. November 2010 um 14:31 von JaVi

Ich bins noch einmal! Die große Schwester von JaVi. Ich möchte euch bitten ein
Kommentar zu meiner Aussage zu schreiben.

Danke! Viel Spaß beim Spielen :-D

Antwort #15, 24. November 2010 um 14:36 von JaVi

oh man ihr alle seid ja anstrengend das ist doch nur ein spiel und das aus suchen von pokemon am anfang ist doch jedem überlassen was er möchte ich nehme lieber feuer und wasser und andere pflanzen omg sage ich dazu nur würde es drachen geben würde ich lieber drachen nehmen aber weil die drachen nicht als starter da bei sind nehme ich was anderes und jetzt für alle die geschrieben haben zu diesem thema warum schreiben wa eigendlich so scheiß wie ich an anfang schrieb es ist nur ein spiel ist ja wie bei der gelben Edition da gab es nur einens und zwar Pikatchu komischer weise da hat sich keiner aufgeregt und warum weil es da nur pikatchu gab also leute lehnt euch zurück und lasst son quatsch wie pflanzen sind besser als alle anderen pokemon, pokemon ist pokemon so ich bin dann mal fertig mit meiner prädig

lg HUHUPIKA

Antwort #16, 25. November 2010 um 10:20 von HUHUPIKA

Ich, die große Schwester von JaVi, finde das HUHUPIKA total recht hat. Wir machen so ein riesen Drama raus, das ist doch büerflüssig sich deswegen zu streiten, oder? Ich finde wir haben alle überreagiert. Also wenn ihr mich fragt, dann halte ich mich daraus!
Also dann tschüss!

Antwort #17, 25. November 2010 um 12:54 von JaVi

ich als kleine schwester finde das jeder ein anderen geschmack hat. und manche hatten recht dass typ pflanzen zu den na ja nicht zu den schlechtesten aber auch nicht zu den besten gehört!
hat mir meine große schwester beigebracht!
also,sollen wir diesen streit beenden?
ich wart auf antworten!

Antwort #18, 25. November 2010 um 14:14 von JaVi

Wow, so viel Scheiße auf einem Haufen gabs schon lange ned mehr 0o.

Antwort #19, 25. November 2010 um 18:22 von -Kamitsure-

Das war jetzt aber positiv gemeint oder?

Antwort #20, 26. November 2010 um 08:15 von JaVi

Das war jetzt aber positiv gemeint oder?

Antwort #21, 26. November 2010 um 08:15 von JaVi

Boah ihr kloppt euch um einen beitrag.Ich finde Pflanzen pokemon garnicht so schlecht aba am liebsten mag ich Flug pokemon weil

1.Boden Attacken keine Wirkung haben

2.die attacke Fliegen die stark ist und der Gegner wenn dein pokemon oben ist nicht angreifen kann beherrschen

3.sie die Attacke Ruheort können was dein Pokemon aufladen kann

Antwort #22, 26. November 2010 um 12:54 von (Scherox)

man kann dein pokemon treffen,sternschauer,donner usw treffen dein pokemon auch wenn es fliegen einsetzt,donner macht dann sogar mehr schaden,und das von kamisurte war nich positiv gemeint xD du merkst echt gar nix (auch nicht positiv)

Antwort #23, 26. November 2010 um 14:01 von Smaja

haha, sehr witzig. aber ok, wenn du meinst du könntest dich einmischen nur weil du so tust als wüsstest du alles, dann bitte (ist negativ gemeint falls du es weisst!

Antwort #24, 26. November 2010 um 15:17 von JaVi

Große Schwester von JaVi: "Boah, hört auf zu streiten. Ich kanns nicht mehr ertragen. Ich HASSE Streit, egal mit wem!"

Antwort #25, 26. November 2010 um 15:20 von JaVi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)