help meeee (FF 12)

wo bekomme ich ne gute seite her wo alles gut erklärt is ie viel hp diese gegner haben und soo thx im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:33 von juhu2

19 Antworten

Hier nen Link.
Kannst dann selbst das Gebiet einstellen welches dich interressiert. Viel Spass.

http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterlist...

Antwort #1, 23. November 2010 um 12:35 von linao

welche level würdest du mir vorschlagen und welche charaktere für adammelch?und wer sind die besten

Antwort #2, 23. November 2010 um 12:52 von juhu2

Ich bin den eigentlich immer recht früh angegeangen. Level weiß ich nicht mehr. Habs probiert und wenns fast geklappt hat, hab ich weiter versucht bis ich ihn hatte. Wenns zu schwer war, bin ich etwas später wieder hin.

Meine Taktik.

2 mit Fernwaffen (Bogen usw) und einer mit der stäksten Handwaffe (Schwert, Lanze usw)

Gambits: Die mit Fernwaffen - Gegner mit höchster max HP- Angriff (für Adrammelech)

Der mit Nahkampfwaffe - Gegner mit geringster HP - Angriff (Für die Zombis) und dann fliegender Gegner oder wie bei den anderen das Gambit aber mit Eis Magie Angriff für Adrammelech, wenn Zombis erledigt sind).

Adrammelech ist nämlich gegen Eis sehr anfällig.

Antwort #3, 23. November 2010 um 13:08 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ohhh ha und welches level warst du da?ich will nähmlich alle espers mus dafür uff level 99 kommen XD

Antwort #4, 23. November 2010 um 13:12 von juhu2

Bin immer so nach der Grabstette Raitwalls da rein.

Ich war bei solchen sachen immer recht mutig.

Hab mir zum beispiel die Doxa Lanze schon mit Level 22 aus Totenstadt Nabudis geholt.

Bash hat sie bekommen und dann bei Adrammellech die Zombis gekillt.

Vaan und Ashe mit Fernwaffen.

Antwort #5, 23. November 2010 um 13:18 von linao

hey das is och mein team welche bogen hattest du?

Antwort #6, 23. November 2010 um 13:32 von juhu2

keine Ahnung, glaub es waren noch Langbogen von Mob Wyvern und dann noch Avis Bogen.

Zu diesem Zeitpunkt gabs ja noch nicht so viel.

Bessere hab ich dann immer erst ab Jahara bekommen.

Antwort #7, 23. November 2010 um 13:40 von linao

aso da warich schon bin jetzt bei dieseb bekakten walddrachen!

Antwort #8, 23. November 2010 um 13:43 von juhu2

Willste nen Tipp dazu dann lies weiter, wenn nicht, dann lies nicht weiter

Hau deinen Gast KO, mach Schlaf auf den Drachen und dann Magie bekämpfen.

Antwort #9, 23. November 2010 um 13:47 von linao

LOL warum?

Antwort #10, 23. November 2010 um 13:50 von juhu2

Worauf beziehste dein Warum?

Antwort #11, 23. November 2010 um 13:54 von linao

na warum meinen gast killn?

Antwort #12, 23. November 2010 um 13:56 von juhu2

Wenn der Drache schläft, kannste ihn mit Magie bearbeiten und er schläft weiter.

Wenn du aber mit ner Waffe zu haust, wird er wach.

Das Problem beim Gast ist, das er keine Magie verwendet sondern mit Schwert zu haut und dadurch den Drachen wieder aufweckt.

Deswegen ihn Killen un dann mit deiner Truppe nur Magie auf den Drachen (Feuer, Eis usw mußt mal probieren was mehr abzieht)

Antwort #13, 23. November 2010 um 14:01 von linao

ok ich kauf dann mal feura usw

Antwort #14, 23. November 2010 um 14:02 von juhu2

Ich glaub AERO ist recht wirksam.

Übriegens ist der Drache ein Optionaler Boss. Kannst ihn also über den Verwunschenen Wald umgehen und ihn auch später noch killen wenn du willst.

Antwort #15, 23. November 2010 um 14:17 von linao

öhhh wo lang da?und was ist der unterschied zwischen optimal -und pflicht boss

Antwort #16, 23. November 2010 um 14:21 von juhu2

Im Verwunschenen Wald glaub immer richtung Osten. So 30 Sekunden und du müßtest in den Paramina Schluchten ankommen.
Fluchtmodus, denn die Gegner im Verwunschenen wald sind noch viel zu stark. Also nur durch rennen und auf die Fallen achten. Mach vorher Analyse.

Pflicht Bosse mußt du machen um im Spiel weiter zu kommen.

Optionale Bosse kannste machen, mußte aber nicht unbedingt. Kommst auch ohne die weiter.

Gibt ja auch 5 Pflicht Esper, die dir automatisch begegnen. Die anderen sind Optional. Kannst sie also erledigen oder nicht.

Wald Drache ist Aero anfällig. wenn du normal angreifen willst, mit Larsa (der heilt ja auch mit HI Potionen), dann hol dir in Jahara "Gladius". Sind Dolche mit Aero effekt. Also recht wirksam gegen den drachen.

Antwort #17, 23. November 2010 um 14:31 von linao

cool ich mache den trotsdem

Antwort #18, 23. November 2010 um 14:34 von juhu2

adrammelech, dem bin ich zufällig begegnet, da wars auch schon zu spät...
ich glaube ich war da sobald ich da überhaupt reinkonnte (ist schon bissel her)
irgendwie hab ichs geschafft, hab halt mysth benutzt...

Antwort #19, 22. Dezember 2010 um 12:17 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)