Wie gehts weiter ..? (Dragon Quest 9)

Also ich hab grad im Schloss Schroffenheim Corvus befreit dann hat er mich besiegt und is ins Reich der Almächtigen abgehauen und jetzt weiß ich wie es weiter geht ?

also kann mir jemand helfen ? pls ?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:34 von shadowsky1909

1 Antwort

wobei? beim weg durch das reich des mächtigen oder wobei?
Also nur so zur vorwarnung:
bei dem weg durch das labyrinth musst du noch mal gegen Hauptmann Grunz, -Kauz und Katz kämpfen. sie sind allerdings nicht ganz so stark wie vorher (wenn du sie einmal besiegt hast tauchen sie nicht nochmal auf). Wenn du dann ganz oben bist gibt es einen relativ leichten Kampf mit Corvus(aber trotzdem vorher unbedingt heilen).
Danach musst du wieder ein Stück runter. Dort gibt es dann so ein Plateau in der mitte. Dort kämpfst du dann gegen Barbarus (3800Lp).
Mein Tipp gegen ihn: Viel Konzentration und einen guten Heiler.
danach kannst du gegen Corvus(2) kämpfen vorsicht mindestens lvl. 43 und höher sonst ist man ziemlich im a°°°°. Er hat ca. 4000-4500 Lp.
Seine gemeinste attacke ist magieexplosion. sie geht auf alle und fügt bei jedem einen Schaden von ca. 160-200 Schadenspunkten zu.
am besten du trainierst noch ein bisschen!

Antwort #1, 22. November 2010 um 21:43 von Toon_Wolf97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)