werkzeuge und material (Farmerama)

ICh hab gehört, dass man werkzeuge und das nötige material bei der ernte findet. Findet man die eher häufig oder selten, weil ich so gut wie nie was finde? oder muss man bestimmtes machen, um werkzeuge zu finden?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:43 von gelöschter User

2 Antworten

also man findet bei der ernte werkzeug, das stimmt.
doch es gibt in der farmhalle (Spezial-Aufträge) nen auftrag wo du z.b. pflanzen im wert von 100000 moospennys abliefern musst. wenn du da eins gemacht hast, bekommst du einen pokal.
nach einer zeit, wenn du das öfters gemacht hast, bekommst du immer upgrades. die ziehst du einfach auf den pokal drauf.#
dann klickste mal auf den pokal und da müsste dann mal stehen z.b. 5 prozent mehr chance werkzeug zu bekommen.
und das selbe gibt es auch noch für tiere.
je nach stufe des pokals findest du dann mehr werkzeug.

Antwort #1, 23. November 2010 um 10:53 von gamer_mike

man findet eher selten Werkzeug auf dem Feld. Aber oft ist es so, dass man das gar nicht mitbekommt. Du kannst in der Werkstube gucken, wieviel Werkzeug du schon hast. du kannst dir auch von deinen Nachbarn Werkzeugkisten schicken lassen oder dir für Tulpgulden welche kaufen.

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:38 von vrenimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)