im Supfgebiet: einen goblin greifen um an seine granate zu kommen (Castlevania - Lords of Shadow)

ich bin gerade im sumpfgebiet in so einem kleinen goblindorf und soll dort einen goblin greifen um an seine granate zu kommen.
so wenn ich mir jetzt einen goblin mit RT greife.. befreit er sich nach ein paar sekunden und fügt mir dabei schaden zu.
es kommt keine aufforderung irgendwas zu drücken nachdem ich ihn gegriffen habe.
was muss ich machen?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:53 von Lulix

1 Antwort

Du must X drücken sobald der Ring der sich bewegt innerhalb des Kleineren ist. Wenn du zu spät oder zu früh drückst springt dir der Goblin aus der Hand. Doch wenn du es schaffst im richtigen Moment zu drücken bringst du den Goblin um und die Granate fällt auf den Boden. Dann kannst du sie mit RT greifen und du wirftst sie automatisch auf einen Feind oder ein bestimmtes Ziehl.

Antwort #1, 27. November 2010 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)