Multiplayer Probleme! (AC - Brotherhood)

Also sobald ich ein Onlinespiel anfangen will, dauert es ewig bis ich spielen kann (wenn es überhaupt dazu kommt) und was mir jetzt aufgefallen ist, das mich ein anderer Gamer am Headset gefragt hat warum ich mir keinen Charakter aussuche und das ich mich beeilen soll weil alle warten. Aber es steht weiterhin bei mir z.B. (2/6) Spieler. An meiner Internetverbindung kann es doch nicht liegen weil ich hier eine sehr gute Internetverbindung habe und bei CoD Black Ops und 007 Blood Stone zum Beispiel geht es ja auch (sogar Perfekt), auch alle anderen Games die ich gezockt habe sonst würde ich ja keinen einzigen treffer landen wenn die Verbindung schlecht wäre. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:57 von gelöschter User

12 Antworten

Da bist du nicht der einzige. Ich hab genau das selbe problem ich werd übers headset immer gefragt wann ich endlich fertig bin aber bei mir steht immer noch 2/6 oda so was halt da und wenn ich dann trotzdem noh weiter warte komm ich trotzdem nicht rein.
vor einer stunde ungefähr wollt ich ma zocken und hab ne halbe stunde gebraucht bis ich endlich in einem spiel war. ich hoffe da gibts bald nen patch.

Antwort #1, 22. November 2010 um 21:18 von Captain_Price

also bei mir is das besser geworden als ich mich bei ubisoft angemeldet hab über ps3 und halekinQ gekauft habe

Antwort #2, 22. November 2010 um 21:28 von Heckenschors

ich bin angemeldet und es ist trotzdem so

Antwort #3, 22. November 2010 um 21:44 von Captain_Price

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja bei mir auch, ich raste langsam aus.

Antwort #4, 22. November 2010 um 22:02 von gelöschter User

bei mir ist es genau so entweder ich warte ewig dort wo man auf die anderen Spieler wartet oder ich warte ewig bei der charakter auswahl wie lange habt ihr gebraucht bis ihr spielne konnte?

Antwort #5, 23. November 2010 um 09:44 von Kevdog95

is unterschiedlich, aber meistens hab ich kein bock mehr...

Antwort #6, 23. November 2010 um 13:22 von gelöschter User

hab gestern in 3 stunden suche nich 1 spiel gemacht, heut in 3 stunden 3 spiele... hab mal irgendwo gelesen, dass es was mit dem NAT-typ zu tun hat. hab typ3, was ganz schlecht geeignet is, weiß aber nich so recht wie ich den ändern kann -.-

Antwort #7, 23. November 2010 um 13:51 von Black_Phoenix

ja hab ich auch schon gelesen ... geh bei netzwerk einstellung und mach upnp aktivieren, wenn das nicht geht musst du bei den einstellungen den nat von 1500 langsam bis auf 1442 stellen ein nach den andern

Antwort #8, 23. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

Meinst du damit eins runter speichern und dan wieder eins runter?

Antwort #9, 23. November 2010 um 21:29 von smojer

ja also du musst ja mindestens nat typ 2 haben... dann musst du immer eins runter gehen und den inet test machen ob sich was getan hat... dieser satz von wegen ip fragmente und so darf unten nicht durchlaufen

Antwort #10, 23. November 2010 um 21:52 von gelöschter User

Danke werds versuchen :)

Antwort #11, 23. November 2010 um 22:07 von smojer

Hatts geklappt?

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)