Gutes Armityle/Dark Gaia Deck? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi es wäre echt nett wenn mir einer ein gutes Armityle/Dark Gaia Deck sagen könnte. Also eine Mischung aus beiden. Oder wenn er nur ein gutes Deck weiß dann ein gutes Arnityle deck.

Das wäre wirklich nett von euch. Ich sag schonmal danke und ich hoffe das hier überhaupt noch eina gucken kommt^^.

Frage gestellt am 22. November 2010 um 21:02 von Aizen-sama

7 Antworten

Für was brauchst den das Armytile Deck?
Und was fürne art Dark Gaia willst du :o ?





Kann dir alle Fragen beantworten und dir gerne Decks machen.
Klick auf mein Profil und meld dich auf meiner HP an. Da gibt es einen YGO bereich wo du alle fragen stellen kannst und sie werden dir garantiert am selben tag noch beantwortet ;)

Antwort #1, 23. November 2010 um 15:46 von Bellamy_La_Hyena

Also ich meinte eigentlich sone Mischung aus beiden womit ich ganz leicht die beiden Trumpfkarten Armytile und Dark Gaia spielen kann^^.
Aber ein einzelnes Armytile Deck wär auch geil, warum ich eins habe will mich fasziniert die karte und würd gerne ein gutes deck haben womit ich die karte öfters spieln kann.

Ein gutes Dark Gaia Deck hab ich schon :-). ist vllt noch verbesserungs würdig aber fürs erste reichts mir.

Jo werd mich mal auf der seite anmelden.

Antwort #2, 23. November 2010 um 21:15 von Aizen-sama

Cool :P
Hab da ein Dark Gaia OTK was ich dir geben. Es ist wirklich sehr spielstark^^ 213 von 213 Duellen gewonnen.

Antwort #3, 24. November 2010 um 03:20 von Bellamy_La_Hyena

cool dann gib bitte die Kartenliste^^. werds mal ausprobieren und mit meinem vergleichen.

Antwort #4, 24. November 2010 um 21:37 von Aizen-sama

auf welcher seite muss ich mich dafur anmelden

Antwort #5, 24. November 2010 um 23:09 von Rasen-Shuriken

Auf der HP in meinem Profil. Ist eigentlich ein "Conduit" Forum, aber es gibt einen kleinen YGO Bereich ^^

Antwort #6, 25. November 2010 um 15:09 von Bellamy_La_Hyena

So hier das Deck:

Monster: 24
3x BH Infernal Gainer
1x Brecher Magischer Krieger
2x Dunkle Furchroute
3x Fossilkeiler
2x Gigantes
1x Gorz, der Gesandte der Finsternis
3x Grandmarg der Erdmonarch
1x Jäger im Hinterhalt
1x Lava-Golem
1x Marshmallon
1x Neo Weltraum Grand Mole
1x Raviel, Herr der Phantome
1x Sangan
1x Schädelsuchender Ritter
1x Valkyrion, Magnetkrieger
1x Verwandlungskrug

Zauber: 15
1x Aufschlagen
1x Blitzeinschlag
3x Finstere Fusion
3x Finsterer Zauberruf
1x Gehirnkontrolle
1x Kartenzerstörung
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Riesen-Trunade
1x Schwerer Sturm
1x Verräterische Schwerter
1x Wiedergeburt

Fallen: 1
1x Königlicher Erlass

Fusion: 3
3x Böser Held Dark Gaia

Antwort #7, 27. November 2010 um 05:16 von Bellamy_La_Hyena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)