ist das alte von fable geblieben ? (Fable 3)

hallo hab noch nee frage ist da alles geblieben ? also was man da alles in fable 2 machen konnte ?kann man das immernoch?

bsp.= häuser kaufen,vermieten,heiraten,arbeiten,schätze suchen ? (graben) usw !

Frage gestellt am 22. November 2010 um 21:04 von FreshGkill

2 Antworten

JA ! ! !
Alles was du hier gefragt hast kann man im neuen teil auch einiges wurde sogar verbessert es gibt mehr möbel (sogar teppiche bilder usw)
Und alles in allem ist es wieder der typische fabel touch es ist von der steuerung genauso simpel (ob du es jetzt gut oder schlecht fandest)
Und noch wegen deiner vorherigen frage:
ja es lohnt sich schon das spiel zu kaufen. es wurde auch einiges verbessert: das kampfsystem wurde aber auch durch akrobatische moves die du teilweise auch zufällig machst verbessert wie z.B. du machst ein rad schlägst die beine um den hals des gegners und brichst ihm das genick! Und ja du kannst 2 Zauber verflechten und du hast jetzt kein startmenü mehr wie sonst in üblichen rollenspielen sondern einen unterschlupf ^^. Ich finde es so auch besser ich fand es anfangs etwas nervig aber mit der zeit kommt man damit klar. Was mich beim neuen fabel allerdings nervt ist das man kein richtiges inventar mehr hat! Und ich muss sagen es werden auch keine 50 stunden spielzeit wie es jemand anderst behauptet hat auch nicht wen du alle nebenquest machst es sei den du spielst alles sehr langsam und arbeitest sehr viel. Aber ich würde es dir schon empfehlen
mfg hans

Antwort #1, 22. November 2010 um 21:11 von Hans1212

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
yo danke für die tolle Antwort

Antwort #2, 22. November 2010 um 21:18 von FreshGkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)