Ein Fest der Informationen und Antworten (ALLE unbedingt lesen) 25! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Storm 2 Community,
dass ist so eine Art Einladung an alle, die was wissen und sich selbst als gute Spieler bezeichnen können (ich schließe mich da nicht aus), so viel wie möglich hier herein zu schreiben. Das Ziel ist folgendes:
Ich bitte alle Pros und...die anderen(^^) alle nur erdenklichen Tipps und Tricks zum Gameplay (zum Kampfsystem) von Storm 2 hier herein zu schreiben. Das kann anfangen, wie man mit bestimmten Charakteren umgeht, was ihre positiven und negativen Aspekte sind, wie man sich im Online-Modus gegen unfaire Gegner wehrt und sie besiegt (z.B. Erwachtmodus!), wann man welche Support-Charaktere geschickt einsetzen kann und welche überhaupt zu welchem (Haupt-)Charakter passen, oder welche Charaktere welche Eigenschaften haben (Schnelligkeit, Stärke, Erwachtmodus usw.) und welche ihr Einsteigern, Normalspielern oder Pros empfehlen würdet.

Ich weiß, das ist viel verlangt aber ich denke wer auch immer gut spielt sollte hier etwas reinschreiben, ob viel oder wenig (besser wäre natürlich viel^^). Ich denke das man hiermit sehr vielen Neueinsteigern oder überhaupt allen Storm 2-Zockern sehr helfen kann, indem man sein Wissen teilt, das hier wird quasi eine Sammelkategorie aus "Tipps + Cheats" nur dass jeder hier von seinen Erfahrungen berichtet, und das ist doch besser, oder?
Und wem das nicht Grund genug ist, hab ich noch was:
Wenn ihr es auch Leid seid, dass jeden Tag 5-7 Leute immer die gleichen Fragen stellen wie zum Beispiel: "Wie wehre ich mich gegen das und das...!", dann schreibt ihr das hier rein, und wenn dann noch jemand fragt, dann verweist ihr ihn auf diese Frage hier.
GUT, ich bin still.
Aber nur noch eine Bitte: Das Ziel ist es, so viele Antworten wie möglich zu schreiben, sodass wir (fast) die Grenze von 25 Antworten erreichen. Denn nur so kann es wirklich ein "Fest der Informationen" sein und jedem helfen. Also nochmal: Seid bitte kreativ, motiviert und tüchtig, es wird JEDEM hier etwas bringen!
Das wird hoffentlich die beste Frage seit langem hier!
VIELEN, vielen Dank,
Noise

Frage gestellt am 22. November 2010 um 21:08 von Noise

17 Antworten

Naja dann fang ich mal an^^
Ich sage mit welchen charakter einsteiger spielen sollten
Also von puppenspieler solltet ihr die finger lassen
Für anfänger gute charakter sind : kakashi Naruto minato und deidara mit denen sollte jeder klar komm
Gegen leute die mit deidara nur das selbe machen solltet ihr ebenfalls deidara nehm und das gleiche tun als hilfcharakter am besten itachi

Und gegen Naruto sagemode im erwacht haut ab bis der erwacht zu ende ist

Hmm ...
Mal sehen was noch so kommt

Antwort #1, 22. November 2010 um 21:18 von gelöschter User

Obwohl minato muss man frei spielen das heißt anfänger können nicht mit ihm spielen

Antwort #2, 22. November 2010 um 21:21 von gelöschter User

Viepernzahn


Das item viepernzahn bekommt man wenn man den kampf sasuke vs killerbee wiederholt und die zusatzaufgaben erfüllt

Antwort #3, 22. November 2010 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Vor ultis schützen

Nehmt einen block hilfscharakter
Wenn nun euer gegner sein ulti macht ruft euren hilfscharakter
Dann wird er euch automatisch schützen

Antwort #4, 22. November 2010 um 21:29 von gelöschter User

Hoffe die frage ist so gemeint XD
Aber hier wird so oder so keiner rein gucken

Antwort #5, 22. November 2010 um 21:31 von gelöschter User

Grobe tinte


Die grobe tinte findet ihr im hokageraum bei den regalen

Antwort #6, 22. November 2010 um 21:46 von gelöschter User

@-domon- (zu Antwort 5) das sehe ich anders, aber egal.
Ich finds klasse, dass du hier (bis jetzt leider als einziger) so viel reinschreibst(ehrlich, DANKE), aber könntest du das alles bitte in weniger Antworten "reinquetschen" (xD), damit andere noch mehr Platz haben?^^
So gibts noch mehr Informationen!^^
DANKE noch mal^^

Antwort #7, 22. November 2010 um 22:02 von Noise

Okay
Bitte^^

Antwort #8, 22. November 2010 um 22:40 von gelöschter User

gg 6tail würde ich minato empfehlen da er schnell ausweichen kann und dazu als hilfscharakter am besten kisame und deidara weil die meistens mit ihrem jutsu von weitem treffen können

Antwort #9, 22. November 2010 um 22:41 von raynarius21

Öhm ich hab ein paar fragen^^ erstmal wie ist das mit sammelitems gemeint ? und wie mache ich korrenspodenzereignisse fertig mir fehlt noch kakashi mit der freundschaftsstufe und andere fehlen mir auchh noch .. bitte um hilfe^^

Antwort #10, 23. November 2010 um 13:43 von x-Minato-x

ok öhm die frage mit den freundschaften hat sich geklärt durch geschenke aber was bedueten sammelitems ? einfach alle items oder doch bestimmte sachen ?

Antwort #11, 23. November 2010 um 14:32 von x-Minato-x

ALSO
Gegen Deidara:
wenn einer Deidara nehmen sollte was ja viele machen würde ich Sasuke Taka empfehlen er ganz viele chakra shuriken kann die die tonvögel abwehren und deidara treffen dann noch die chakra shuriken.

Für Anfänger:
würde ich unbedingt GAARA empfehlen, weil er sowohl im nahkampf als auch in der distanz mithalten kann.
Im Nahkampf ist ja allen bewusst was er kann aber aus der Distanz kann er beispielsweise mit chakra shuriken(die ein bisschen verfolgen) gegner wegschleudern.Außerdem ist sein nin jutsu
(Sand Tsunami) auch effektiv aus der distanz weil es ein bisschen verfolgt und den gegner sogar trifft wenn er auf dem Boden liegt
also Anfänger GAARA ist nur zu empfehlen

Gegen Erwachen Modus:
wie wir wissen ist der Erwachen Modus immer schwer zu besiegen
DASS hat jetzt ein ende ihr müsst Itachi nehmen und chakra Sprint Rückwärts machen wenn der gegner dann zu euch kommt macht Krähendoppelgänger dann seit ihr quasi unverwundbar und habt wieder ein bisschen Distanz gewonnen zwischendurch(wenn möglich) auch mal Fammende Feuerkugel AUS DISTANZ einsetzen und das wiederholt ihr dann alles bis der erwachen Modus vorbei ist

Guter Anfang:
um gleich im Kampf gut loszulegen würde ich als hilfscharakter Hidan nehmen (er hat ne wirklich lange Combo drauf)
und am anfang schützen wenn der gegner euch angreift schützt euch weiter und setzt hidan ein der gegner ist so auf sein angriff fixiert dass hidan ihn bestimmt in seiner combo fesselt wenn der gegner in der combo gefangen ist setzt euer ult.Jutsu ein und tadaa ihr habt schon ein großen vorteil erzielt

Gute Combi mit Chiyo:
wenn ihr die ganze zeit Kreis drückt dann machen die marionetten so ein kreis der den gegner in die Luft befördert wenn der gegner kurz vor dem runterfallen ist setzt eure ult. jutsu ein und der gegner hat fast keine chance auszuweichenn und ihr habt den gegner viel leben abgezockt

SOOOO das wars erstmal ich hoffe meine Tipps waren hilfreich

Antwort #12, 23. November 2010 um 15:12 von mance

1. gegen itachi nimmt taka sasuke und wenn ihr im erwachtmodus seid dann macht amaterasu so kann er nicht aus weichen wenn er im erwacht modus ist
2. wenn ihr gegen naruto sage mode kämpft nehmt taka er ist sehr stark

Antwort #13, 23. November 2010 um 16:52 von ssj4darkplayer

gegen 6 tails kyuubi springt im kreis um ihn rum und werft shuriken wenn er trotzdem zunahe kommt supports rufen
gegen deidara chakra sprint und in den nahkampf verwikeln da sie nichts im nahkampf können

Antwort #14, 23. November 2010 um 17:30 von wargerymon

zu den titeln:

bei titel 5 ist gemeint das man mit einem ultimativen team juzu gewinnen muss.

titel 58 ist nicht die orochimaru puppe gemeint sondern die puppe die wie naruto aussieht, ist auch übrigens die letzte puppe die ihr im oro versteck gegenübersteht.

titel 66 man muss keine 100 sachen verkaufen sondern 100 mal in einen laden gehen.

Antwort #15, 23. November 2010 um 17:51 von Kid-Kakashi

kid !

Antwort #16, 23. November 2010 um 20:19 von ssj4darkplayer

ich würd deidara ned empfehlen weil die meisten immer mit den ton angreifen nd fast nie in den nahkampf gehen,sasuke kirin ist eig in nah-fernkampf gut,weil er kann gute schlagkombis(im nahkampf)nd durch seine flammenden feuerkugel(fernkampf)nd kirin kannst du aus der distanz machen,am besten sollte dann der gegner in der luft fliegen(lee,kabuto nd sakura sind gut geeignet,falls sie treffen)

Antwort #17, 24. November 2010 um 21:07 von naruto-namikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)