Ich werde von der Legion angegrieffen ob ich das Zeichen und neutral Rüstung trage (Fallout - New Vegas)

Hallo erst mal;

und zwar hab ich das folgende Problem: immer wenn ich zu Ceaers will werde ich abgeknall. Das ist jetzt schon mein zweites Save und das nervt langsam.

Also ich reise halt zu dieser Anlegestelle und verkleide mich als kundschafter und dann werde ich halt mit dem Boot dahin gebracht. Sowet klappt noch alles doch solab ich mich dem Zelt von Ceaser nähr werde ich sofort angegriefen. Brauche dringet Hilfe sont hab ich keine Lust mehr auf das Spiel.

Frage gestellt am 22. November 2010 um 21:11 von chilltok

5 Antworten

lösche alle deine savegames.Danach starte das Spiel und sieh obs dir geholfen hat.

Antwort #1, 23. November 2010 um 00:14 von GTAnico

gibt es auch net möglichkeit das ich mein save nciht löschen muss?

Antwort #2, 23. November 2010 um 13:14 von chilltok

naja ne die typen erkennen deine verkleidung deswegen gehen sie dich ja auch an

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:34 von schuetzenkoenig

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
richtig,denn das sind veteranen,du musst warten,bis du benny im tops neutralisiert hast,oder er fliehen konnte,dann musst du aus dem gebäude rausgehen;)

Antwort #4, 23. November 2010 um 19:45 von soeren12

hast du boone dabei wenn ja musst du ihm sagen das er warten soll weil boone nähmlich ein problem mit der legion hat und sie einfach angreift wenn du ihn nicht dabei hast sollten sie dich in ruhe lassen!

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 14:34 von BadSoldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)