Kinder (Harvest Moon)

Also nach einem Jahr kommt ein kind und in welchen zeitspannenwächst das kind und was bringen kinder?
ich hatte nur ewinmal eine frau und das war blöde weil es die falsche war und kind war no nicht einmal gewachsen.
Also was bringt ein sohn mir?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 21:20 von Jerre2

2 Antworten

Das Kind bekommst du nicht nach einem Jahr. Beschenke deine Frau eine Jahreszeit lang, dann wird sie schwanger. Nach 2 weiteren Jahreszeiten kommt ihr Kind auf die Welt. Also sind das insgesammt nur 3 Jahreszeiten.
Dein Kind wird dann alle 2 Jahre älter. Es gibt drei Stufen:
1. Kleinkind
2. Kind
3. Teenager
Danach wird es nicht mehr älter.
Dein Kind bringt dir nichts besonderes. Außer du hast die 1. heiße Quelle noch nicht, dann bekommst du sie noch automatisch, sobald das Kind kommt.

Antwort #1, 23. November 2010 um 16:19 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ach ja, und du bekommst noch den Zirkus, wenn du ein Kind kriegst. Der bringt dir aber auch nichts, außer, dass du mit den Leuten davon Events machen kannst.

Antwort #2, 23. November 2010 um 16:23 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)