Puplikum (SmackDown vs. Raw 2011)

Hie wann ich im puplikum wrestlen?
einer unter mir hat ja gepostet das man ins puplikum kann aber wie? thx schonmal;-)

Frage gestellt am 22. November 2010 um 21:37 von raffi_13

8 Antworten

Du musst erst das linke Kommentartorenpult ohne Kommentartoren kaputt machen dan das andere mit die Kommentartoren abdecken dann eine Leiter an den abgedecken Pult lehen dan kommst auf das Pult dan musst du Richtung Cole & Lawler X drücken

Antwort #1, 22. November 2010 um 22:08 von Basti1795

warte ich hab was vergessen du musst schon die Leiter dan von der Richtung anlehen wo du das andere Pult kaputt gemacht hast

Antwort #2, 22. November 2010 um 22:11 von Basti1795

mom mal ich versteh grad was nc9th wie meinst du das mit abdekcen udn meinst du das man die leiter ans pult lehnen musst?

Antwort #3, 23. November 2010 um 13:42 von gelöschter User

Habs zwar noch nicht probiert, aber ich glaube ich habs verstanden. Also nochmal langsam:


Beide Pulte abdecken.

Das obere Pult ohne Kommentatoren dann kaputt machen.

Dann eine Leiter nehmen und sie mit der B-Taste an das Pult anlehnen. Und zwar genau da anlehnen, wo der Pult war. Der Pult muss nämlich kaputt gemacht werden, dass die Leiter dahin kann. Dann raufrennen und auf dem Pult zu den Kommentatoren drehen und die X-Taste drücken.

Sollte so stimmen.

Antwort #4, 23. November 2010 um 17:22 von GameChamp13

Ja so aber da habe ich doch was falsches gesagt man muss in Richtung der Ringglocke rennen wärend du rennst X-Taste drücken

Du musst aber schon auf denn Pult sein und dann rennen zur Ringglocke

Antwort #5, 24. November 2010 um 13:23 von Basti1795

boah mom mal ich raffemomentan nur das man das obere pult in arsch machen muss udn die leite muss ich doch zum pult von den kommentaren anlehen oder udn könnt ich vllt malein vidoe mahcen es bei youtueb rein setzten ode rmitr ne e-mail schriebn

Antwort #6, 24. November 2010 um 16:35 von gelöschter User

Also, ein letztes mal:


Wenn du die Leiter dann so angelehnt hast, musst du drauf rennen um auf dem Tisch zu sein.

Dann rennst du in Richtung Ringglocke und drückst X. Als würdest du jemanden im Lauf schlagen. Dann fällst du in das Ringglocken-Gestell hinein und kannst dann rauslaufen.

Such doch bei Youtube selbst nach SvR 2011 Glitch oder so.

Antwort #7, 24. November 2010 um 17:27 von GameChamp13

asu ne ich dahct eman kan auf derstele wo der kaputte tisch stand laufen oki jetzt hab ich´s kapiert

Antwort #8, 25. November 2010 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)