Was jetzt? (Invizimals - Schattenzone)

Ich habe schon alles durchgespielt(Alle dunklen Orte geschafft).
Was soll ich jetzt machen?Ich muss noch Jungleus(6.Gott),Eisdrache,Shizoku und Koi(im Katalog ganz unten links)und die geheimen Invizimals(Dimetrooon,Mosasaur,Unicorn,T-Rex und Sanctacaris:im Katalog ganz rechts)freischalten.

Hier ist der Link für Koi und Shizoku:
http://www.invizimals.com/shadowzone.php

Und hier ist der Link für den ganzen Rest der Invizimals die ich brauche:
http://www.invizimals.com/invizimals.php

Könnt ihr mir BITTE helfen?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. November 2010 um 21:58 von Ero-luigi

7 Antworten

Hallo,

leider weis ich es auch nicht wirklich genau aber ich bin die ganze zeit am rätseln über das große geheimnis! wie du weist haben wir zwei dinosaurier bekommen wenn wir das ganze in die richtige reihenfolge bekommen. dann fehlen noch 4 dino! wenn du den text genau liest fällt dir auf, dass man dir befielt invizimals über die links zu verfolgen. das wären genau 4 links! das problem ich komme auch nicht drauf worauf ich da achten soll bei den links.

das nächste was du angehen solltest sind einige online kämofe. im ersten teil bekam man ja so das ein oder andere viechal durch viele kämpfe. boneshell hat man bereits nach ca 10 kämpfen bekommen. vl ist es diesmal auch so!

unicors bekommt man angeblich wenn man viele invizimals maximiert!

lg

Antwort #1, 23. November 2010 um 11:58 von SirBozz21

Danke für deine Hilfe,aber welchen Text?

Antwort #2, 23. November 2010 um 21:28 von Ero-luigi

http://www.invizimals.com/win.php

klick auf den link und lies dir die angeba mal genau durch:

Jage sie, indem du diesen Links folgst, und finde heraus, wo sie sich verstecken

Bring sie in die richtige Reihenfolge und schalte ein geheimes Invizimal für dein PSP™ (PlayStation®Portable)-System frei.

den zweiten teil hat man ja mal leicht kapier aber den ersten? und wenn du auf die bilder guggst steht was von: Invizimals folgen!
dann öffnet sich ein link nur wie es dann weiter geht habe ich keine ahnung. und wenn du schaust, nach dem du die zweite angabe befolgst bekommst du 2 neue invizimals. und wenn du schaust gibt es 4 links. 2+4=6 also wissen wir, dass irgendwie hinter den links die 4 anderen dino-invizimals gibt!

Antwort #3, 24. November 2010 um 15:49 von SirBozz21

ok ich kp das jetzt nicht.
alo man muss einfach vier invizimals finden in vier links.
Dann bekommt man einfach 2 neue invizimals.
Aber wi soll man die vier anderen dino invizimals bekommen?

Antwort #4, 24. November 2010 um 23:07 von Ero-luigi

P.S.:ich wollte nur noch mal sagen das ich jetzt Eisdrache habe!
Man braucht nicht den 6. Gott um ihn zu bekommen,sondern man muss erst mal alle 5 Drachen mit einem Freund fangen,dann kann man Eisdrache fangen!Aber ich weiß nicht wie man den 6.Gott bekommt?

Antwort #5, 24. November 2010 um 23:12 von Ero-luigi

ich drücke auf beginne mit der jagt (unter den bildern der invizimals) aber da kommt kein link

Antwort #6, 28. November 2010 um 21:44 von shangei

sry hat doch geklappt musste nur warte

Antwort #7, 28. November 2010 um 22:03 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)