eine frage zur hintergrundstory (AC - Brotherhood)

also ezio ist am ende von brotherhood ja schohn sehr alt ich meine in der vision von desmond wo er den apfel verstckt aber ich kann mich nicht erninern das er einen sohn oder eine tochter hatte es wurde nicht mal was in der art erwehnt wie kann es dan sein das desmond ein nachfahre ist wenn die kette da doch unterbrochen wurde



bitte um eine aufkärung der story

Frage gestellt am 22. November 2010 um 23:03 von eugenm

7 Antworten

entweder hat ezio nach der story von spiel kinder bekommen und desmomd muss doch nicht direckt mit ihm verwant sein

Antwort #1, 22. November 2010 um 23:37 von Dark-Divel

für waS hat er eigentlich mit der forza aus forli ge...
glaub da kann des herkommen

Antwort #2, 22. November 2010 um 23:40 von Gellert

Aber später sagt die Caterina Sforza, dass das nur gemacht hat, damit er sie respektiert oder so etwas.

Das sagt sie kurz bevor sie wieder nach Forli geht.

Antwort #3, 23. November 2010 um 00:01 von Nindendogs

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
seht euch nochmal teil 2. an. nach dem attentat auf der karnevalsfeier geht er zurück in das h.rrenhaus und hat sich schnell noch was für die nacht gesichert... da kann ja auch irgendwas passiert sein.

Antwort #4, 23. November 2010 um 07:07 von LordVader96

Bei Ezio kann man es nicht so genau sagen mit wehm er ein Kind bekommen hat da ja der gute ein zimlicher "Weiberheld" ist und es versteht wie er eine Frau rumbekommt.

Antwort #5, 23. November 2010 um 09:19 von Beast82

also zu "direkt verwant sein"

doch muss er, wie soll denn sonst ezio's DNA in seine kommen?
desmond MUSS ein urenkel sein, sonst kriegt er die DNA nicht ab

Antwort #6, 23. November 2010 um 09:54 von Kernyx

also ich muss sagen das ezio keine kinder mit nen leichten mädchen hatt das wäre seiner nicht würdig

Antwort #7, 27. November 2010 um 21:12 von Gellert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)