Wie funktioniert das Geschäft mit dem Schmid? (AC - Brotherhood)

Der Schmid will ja das beste Schwert nur rausrücken wenn man Ihm buddhistische perlenketen,Totems und terracota gefässe bringt.bei mir ist das so dass ich Ihm nun schon zwei x die gefordeten mengen brachte und er einfach neue verlangte!(Links oben steht fast hönisch TREUE!)und in mengen die fast unmöglich sind, der Schneider will beim zweiten mal zBsp. 8x seide.Ich verkaufe Ihm jeweils das gewünschte.Ist das der fehler,kann man sie Ihm irgendwie gratis überlassen?Oder hört dass nach dem dritten mal auf. Bitte um Antwort, versteh die Welt nicht mehr...

Frage gestellt am 23. November 2010 um 05:11 von dacada

2 Antworten

Das hab ich auch versucht und hab dann rausgefunden du darfst es ihm nicht verkaufen sondern musst die Materalien die du für das Schwert brauchst bei dir tragen

Antwort #1, 23. November 2010 um 06:14 von Makorot

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja wenn du zum schmied gehst und da steht ja dann rüsstung und da kanns du dann halt deine rüstung verbessern und dein schwert und so weiter.

Wenn du paar fragen hast schreib mich an.

Hoffe konnte helfen.

Grüße khalsa10

Antwort #2, 23. November 2010 um 11:42 von khalsa0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)