Standartautos ohne Cockpit und Schadensmodell? WTF?! (GT 5)

http://gran-turismo-5.playnation.de/27671,stand...

was soll das denn? da hätt ich lieber noch 5 jahre gewartet ... so ein sch++ß! wenn ich sowas lese bin ich schon wieder angepisst... -.-

was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 05:19 von tomdelonge1975

8 Antworten

wtf? standard schreibt man nicht mit t xD

Antwort #1, 23. November 2010 um 05:25 von tomdelonge1975

du übertreibst schon wieder total. Wenn du ordentlich fährst siehst du von den Schadensmodell sowieso nix. Und die Cockpit Kamera, mein Gott heul doch

Antwort #2, 23. November 2010 um 09:50 von dan-man

omg alle autos haben cockpit ansicht goggle mal :D Diverse seiten haben sogar von den entwiklern bestätigt bekommen alle autos werden cockpit ansich haben aber standart autos sehen nicht so gut wie premium im innenraum aus

Antwort #3, 23. November 2010 um 14:37 von blackwho

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Antwort #4, 23. November 2010 um 14:41 von blackwho

Am besten wäre doch, wenn du tomdelonge1975 dir einfach nur Premiumfahrzeuge anschaffst, Problem gelöst.

Antwort #5, 23. November 2010 um 14:49 von Dominator3

wie du rumheulst hallo die Autos von aussen zu sehen is noch GEILER!

Antwort #6, 23. November 2010 um 14:58 von K1(-_

Die Standardautos haben weder Cockpit-Ansicht noch ein Schadensmodell.

Antwort #7, 26. November 2010 um 14:51 von Dominator3

egal scheiß drauf dafür hat Gran Turismo 5 die Realste Grafik genutzt. Perfektes fahrfeeling mit der Grafik performance *sabber*
GT5 wird spiel des Jahres zu 100% sicher der KING!

Antwort #8, 26. November 2010 um 14:56 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)