Welche Rüstung soll ich mir machen... (FF X)

Welche Rüstung kann ich mir noch machen außer die mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Phönix?
Was haltet ihr von einer Rüstung mit Schleife, Auto-Hast, Auto-Protes und Auto-Regena?
Welche Rüstung ohne HP-Expander war noch mal effektiv gegen den Richter? Ist das diese mit Schleife, Auto-Protes, Auto-Potion und Abwehr+20?
Welche Rüstungen könnt ihr mir empfehlen und gegen welche Gegner.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 08:32 von iron-dragon

4 Antworten

auto-hast mit auto-kur und auto-potion zuletzt noch hp-expander
hoffentlich gefällt dir das

Antwort #1, 23. November 2010 um 15:38 von gelöschter User

Also ich empfehle die 2. ich hab die ja auch bei mir "Richter schutz" getauft xD

Auto Protest
Abwer+20%
Auto-Hast
Auto-Potion

Jap Ohne schleife Anti-Z and Medica forever

das gute daran ist das man so nicht sterben kann wenn man genug X Potiones hat oder Quarttet 99 gemacht hat wenn wenn man stirbt wird ja jede runde auch eine Potion benutzt die dann sozusagen verschwendet währe

Antwort #2, 27. November 2010 um 12:33 von Pokito-Fan

Gut, danke!

Antwort #3, 28. November 2010 um 10:45 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nichts zu danken

Antwort #4, 28. November 2010 um 10:48 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)