ED-E`s Quest (Fallout - New Vegas)

Liebe FNV-Fraeks,

ich möchte bald mal die Aufgabe mit ED-E angehen. Nun war ich aber schon OHNE ihm auf Gibsons Schrottplatz und habe alle Dialogoptionen durch. Die alte Lady Gibson sagt nichts Neues mehr, wenn ich mit ihm da erscheine und das Schlüsselwort "Helios" fällt nicht. Folglich kann er auch keine Aufzeichnung abspielen. Gibt es eine andere Möglichkeit an die Aufgabe mit ED-E heranzukommen? Wenn ja welche?

Vorab vielen Dank für die Antwort

Frage gestellt am 23. November 2010 um 08:47 von obol

7 Antworten

Zu Primm in das Mojave Express Gebäude gehen (Davor liegt ein toter Kurier).
Er sollte auf dem Tresen liegen.

MfG Thunder

Antwort #1, 23. November 2010 um 09:26 von xXThunderXx

es gibt noch viele weitere. zum beispiel michael angelos aufm strip, dr henry, der intelligente wissenschaftler in helios one und noch einige andere. die komplette list gibs auf der fallout-wiki "the vault".

Antwort #2, 23. November 2010 um 11:35 von Fry93

Liebe FNV-Freaks,

ihr versteht mich nicht. Ich HABE ED-E schon längst aktiviert. Er trägt aber Daten mit sich herum. Und die werden durch Schlüsselwörter aktiviert, wodurch eine Nachricht abgespielt wird. Bei Lady Gibson bin ich schon vorher OHNE ihn gewesen. Dabei habe ich mich mit ihr über HELIOS ONE unterhalten, aber da ED-E nicht dabei war, konnte er auch keine gespeicherte Nachricht abspielen.

Ich möchte jetzt wissen, ob man die Aufgabe auch ohne diese Nachricht durch das Schlüsselwort bei Lady Gibson lösen kann.

Vorab vielen Dank für die Antwort

Antwort #3, 23. November 2010 um 15:18 von obol

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Jetzt versteh ichs!
Kam bei mir auch vor ein paar Minuten =)
Geht auch ohne die Lady (Durch meine Kugel gestorben... Arme Frau...)

Gehe zum HELIOS ONE Gebäude, direkt vor dem Eingang patroulieren RNK-Soldaten, als ich einen ansprach, begrüßte er mich mit den Worten: "Willkommen in HELIOS ONE!", so wurde dann die Nachricht aktiviert.

Achtung!
Du darfst kein Dialog anfangen! Sprich: Du musst einen normalen NPC ansprechen, keiner der einen speziellen Namen hat!
(z.B Cpt. Hans Muster oder Ltn. Fritz Test..)

Antwort #4, 23. November 2010 um 23:43 von xXThunderXx

und ich hab dir gesagt, das es noch viele weitere gibt, die auch helios one und enklave erwähnen. ich hab sie dir soagar aufgezählt. du hast mich "fnv-freak" also nicht verstanden.

Antwort #5, 24. November 2010 um 17:16 von Fry93

Ach Fry, werd jetzt nicht beleidigt. Er meints doch nur gut.

Antwort #6, 24. November 2010 um 21:18 von xXThunderXx

Lieber xXThunderXx,

ich habe es genau so gemacht, wie du es beschreibst und es hat sofort geklappt. Einfach durch die Antworten der Soldaten klicken, die in Helios One rumlaufen. (Keine NPC`s)

Dank auch an Fry93. Er ist bei Fragen und Antworten immer eine große Hilfe.

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 18:12 von obol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)