vielsaft trank (Lego Harry Potter)

hab ne frage und zwar: ich hab des video vom vielsaft trank angeguckt und hab ihn freigeschaltet und wenn ich jetz ins geschichte fortsetzen-tor geh bin ich in einem raum wo der trank ist aber wenn ich jetz ganz nach hinten geh is da ein ausgang. wenn ich da rein geh kann ich da net raus. da is nur so ne stahl tür neben dem trank und ich versth net wie ma da raus geht.

hab'n video gemacht, in welchem raum des is .

Frage gestellt am 23. November 2010 um 09:58 von Atompilz1

7 Antworten

Bei mir war das so: Ich musste mich in Justin Finch-Flechley verwandeln, und dann mit den beiden Bildern sprechen.

Antwort #1, 23. November 2010 um 12:56 von Poggle

thx ich probiers ma

Antwort #2, 23. November 2010 um 13:39 von Atompilz1

sprechen?

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:42 von Atompilz1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ja, sprechen. Bei mir war vor dem Bild ein heller Kreis (wie bei einem Stärke-Schalter). Dann konnte ich mit dem Bild sprechen. Das Bild reagiert nur, wenn ein Huffelpuff mit ihm spricht. Dann hat das Bild irgendwas gemacht (weiss nicht mehr was).

Antwort #4, 24. November 2010 um 13:50 von Poggle

bei mir geht da gar nix ?_?

Antwort #5, 24. November 2010 um 15:30 von Atompilz1

Komisch...
Ich denke, das ist ein Bug.

Antwort #6, 25. November 2010 um 12:05 von Poggle

Die Tür neben dem Trank kannst du erst später öffnen (mit Reductio, lernst du im 4. Jahr). Versuch mal dich in Justin zu verwandeln und dann vorne aus der Tür rauszugehen.

Antwort #7, 25. November 2010 um 13:17 von Merlin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)