? Frage ? (Harvest Moon - Tierparade)

1: Ich habe ein paar komentare von dieser seite gelesen ud ich finde es hört sich recht kompliziert an ist das so oder täuscht das ?

2: kann mir einer sagen worum esso im groben geht (z.b. der zirkus, die glocken, und was es mit der hexe und so aufsich hat)?

3: wie sieht das mit den kinder aus ?

4: ich habe bds und bin noch nicht durch muss noch heiraten und kind bekommen ich wiß nicht b ich mir das neue schon holen soll oder warten bis ich mit bds durch bin ?

5: ich habe gelesen das die zeit im spiel langsamer sein soll ich finde die zeit bei bds geht viel zu scnell ist das wirklich bei dt besser ?

6: welche tiere kann ich bei dt haben auch die wie bei bds ?

7: welche haustiere kann mann bei dt haben ? und wie viele ?

Danke im vorrraus hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 23. November 2010 um 13:26 von Nessi123

1 Antwort

1: Es ist nicht sonderlich kompliziert obwohl ich erstma hier fargen musste wie ich etwas in die hand nehme die steuerung ist ein wenig anders als bei bds.. :)

2: Ja also ehm.. Es geht darum dass du neu deine eigne Farm / Bruchbude xD bekommst und erstma die erntegöttin finden musst die erzählt dir dann alles von wegen glocken und dann gehts auf zur suche nach den glocken und der großen liebe xP Achja umso mehr glocken um so besser wird die stadt ^^ achja der zirkus kommt jeden 22. des monats du musst die tiere finden / der bürgermeister bittet dich darum ;D Achsuu die hexe findest du als frosch auf im Tom-Tom wald wenn du nen Jungen spielst kannst du sie nachdem du sie zurück verwandelt hast heiraten ^^ das zurückwandeln amcht der Zauberer du musst ihm bestimmte zutaten bringen! :D

3: .. Du kannst 2 Kinder bekommen entweder du entscheides selber welches gechlecht oder dein mann / Frau tut es :) sind die Kinder ausgewachsen helfen sie dir auf der Farm dein kind kann Romantisch,Hitzköpfig,Wissentschaftlich und nochetwas werden sie dir einfach die tipps und Tricks an ich werde auch bald nen paar reinstellen ;D vieleicht.. o_O

4: Ich hab es nicht getan also ich hab mir direkt das neue gekauft und finde es garnichtma so schlimm das ich bds nie voll durch hatte da dt viel besser ist ^^

5: Ja sie ist viel langsamer was ich sehr nervig finde ich fand die zeit bei bds schon zu langsam XD

6: Eigentlich gibt es alle nutztiere ^^

7: Massig viele Katzen und Hunde aber auch exotische tiere von den inseln es gibt auch einen großen Bären ^^ wie viele hängt von deinem haus ab .. Haus lvl. 1 = 1 Tier
lvl.2 = 2 Tiere
Lvl.3 = 3 Tiere
Lvl.4 = Großes Tier wie den Bären ^^

Hoffe ich konnte helfen *-*

Antwort #1, 23. November 2010 um 14:43 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)