brauche hilfe mit den Zentauren (Tomb Raider Anniversary)

hi wie kann ich die Zentauren besiegen respk. was muss ich drüchen um sie zu töten vielen dank im voraus

Frage gestellt am 23. November 2010 um 14:32 von Gregolux2

1 Antwort

Also ich bin an Viechern auch verzeifelt bis ich raus hatte was ein Adrenalinmove ist.
Du musst die wütend machen bis einer auf dich zu läuft, dann läufts du am besten rückwärts drückst kreis und wenn beide Kreise über einander sind(rot) schießt du. Wenns richtig gelaufen ist steht der eine benommen rumm und du musst ihm mit deinen Haken das Schild wegnehmen.
Anschließend das Spiel mit dem wütend machen, aber bleib in nächster Nähe vom Schild, denn wenn die ihren Versteinerungsblick anwenden musst du es hochnehmen und auf einen der beiden richten. Einer versteinert und den musst sofort beschießen. Das machst du 4mal und schon sind Beide platt.

Wenn du noch fragen hast schaus dir bei youtube an.

Antwort #1, 23. November 2010 um 21:44 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)