hilfe! (MH Freedom Unite)

ich bin JR.9 hab folgende rüstungen: lavasioth x, Akantor S, Hermitauer z, Ceanertauer z, nagra x, die hab ich alle komplett und waffen hab ich: Atlantika, Wüsten Konus, , Kehzu Donner das sind die waffen die in frage kommen für B. Gravios also sagt mir bitte welches set ich nähmen soll und welche aus rüstung und die taktik damit ich den gravios killen kann weil ich schaff den einfach nich und bin einzel kämpfer

thx für antworten

Frage gestellt am 23. November 2010 um 14:41 von 1234567w

3 Antworten

also narga-rüssi auf keinen fall die hat -20 feuer oder so

akantor oder ceanataur wären gut geeignet

atlantika ist eigentlich schon mit die beste waffe gegen den, wobei meister-odssey meiner meinung nach noch besser ist weil man zur not mal blocken kann

wichtig ist immer erstmal den schweif abzuschneiden, z.B. während er seinen feuerstrahl macht oder man ihn in einer schockfalle hat (eher verschwendung der falle)

wenn der schweif ab ist lass ihn in eine Fallgrube laufen und hau ihm ordentlich auf den brustpanzer
danach sollte er wütend sein da musst du dann einfach nur aufpassen das du nicht alzu oft getroffen wirst und eher mal 1-2 sichere schläge anbringst als 3-4 schläge nach denen du dann noch schaden kriegst

nächste fallgruben dann am besten erst wieder legen wenn er nicht mehr wütend ist dann bleibt er etwas länger drin

Antwort #1, 23. November 2010 um 17:02 von Ryuma

ich mach ihn mit rathalos rüssi und naruga ls in 35 min. (auch allenin)
ich kann da nur empfehelen denn schwanz abzuhacken und ihn min. 2 mal mit fassbomen zuzudröhnen (fassb. + und vorratsfassb.-am besten wenn er in eine schockfalle is)

Antwort #2, 23. November 2010 um 17:16 von HoBByLoS

gut danke wie bekommt man dieses meister-odssey is das nich sunn schwert oder so

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:38 von 1234567w

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)