Zadornov 7 (MGS Peace Walker)

Also hallo erstmal
ich komm gleich zu sache ich hab jetz zadornov 6 mal aufgesammelt und ich soll ja in special ops 1 suchen iner 2. etage da ist der nicht hat das was mit der zeke zu tun ?
meine zeke is schon lange fertig ki is dran die hauptteile und die optionalen teile auch
oder hat das was mit dem mother base team zu tun?
kampfeinheit:28
F&E team:36
Kantine:38
Medizin:23
Intel:22

was mach ich falsch?

beim kumpel von mir war der da gleich er hat mir aber gesagt das er nur das 300mb paket installiert hat und ich hab das 800mb paket installiert.

zadornov war bei ihm immer da wo die videos auf spieletipps es zeigen bei mir ist er immer wo anders ich muss dann mein nachtsichtgerät mitnehemn damit ich ihn überhaupt finde.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 15:02 von Ludwig4

6 Antworten

Zadornov ist nicht immer an der selben stelle in der mission, es gibt immer mehrere plätze.
zu der 1. frage hatt eigentlich nichts mit dem ZEKE zu zun mit der motherbase auch nicht. was du falsch machst weis ich auch nicht, aber ich hab auch das 800MB pack genommen und er war da.

Antwort #1, 23. November 2010 um 15:16 von gelöschter User

miller muss erst mal sagen das zdornov wieder entflohen ist das kann etwas dauern

Antwort #2, 23. November 2010 um 16:57 von chrysalis125

ich hab aber die pupa und den cocoon schon wieder mindestens 10 mal besiegt... langsam wirds öde weil die nur 5 minunten hält
trotzdem danke euch

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:50 von Ludwig4

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich warte auch darauf das ich zadornov in extra op 1 vinde

Antwort #4, 23. November 2010 um 18:59 von flodown

bei mir is das auch so und miller hat auch schon gesagt das der weg ist!

Antwort #5, 07. März 2011 um 11:42 von Der_Telefonmann

ich weiß0 woran es lag... man muss die railgun für den zeke haban UND ausgerüstet habe...

Antwort #6, 08. März 2011 um 13:43 von Der_Telefonmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)