heiraten..aber wen? :D (Harvest Moon - Tierparade)

hay (:
also hab das spiel erst gestern bekommen und wollte mal fragen wen ihr heiraten würdet außer erntegott weil der ja dann nach der hochzeit trotzdem noch auf diesn berg da ist hab ich gehört..
aber hab gehört das man in die flitterwochen fahrn kann aber das mit den zauberer usw. nicht geht also bin ich mir nicht mehr sicher wen ich heiraten soll von den jungen^^ eig. wollt ich ja zauberer nehmen aber gehn bei den die flitterwochen ganz sicher nicht?
Danke <3

Frage gestellt am 23. November 2010 um 15:10 von _AnimalCrossing_10

14 Antworten

ich bin dieser mensch der es einfach mag also heiratete ich Julius er is echt niedlich wenn du ihn geheiratet hast aber am anfang etwas abweisend irgendwie schüchtern ;D die Kinder sind auch Hübsch also ich Würde Julius heiraten xD

Geht ganz einfach jeden tag ne rose schenken und 2x rubben und innerhalb von 6 Tagen hast du ein Herz ^^

Antwort #1, 23. November 2010 um 15:12 von PlaYfrekY

Argh ich meinte nich rose ich meinte Tulpe is leichter anzupflanzen XD

Antwort #2, 23. November 2010 um 15:13 von PlaYfrekY

Heirate einfach den, den du süß, hübsch, sympatisch findest :)))

Ich werde Kathi heiraten die ist voll Sexyyyyyy :PP *hammmmm*

Antwort #3, 23. November 2010 um 15:17 von Kaahni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke für die antworten (:
aber denke nicht das julius für mich etwas ist ^^ abwohl er ja style hätte ;D
bin grad am überlegen ob ich olli oder stefan nehmen soll..marco und rolf hab ich schon bei bds geheiratet :P wen würdet ihr von den zweien eher nehmen?^^

Antwort #4, 23. November 2010 um 15:52 von _AnimalCrossing_10

julius? style? der ist voll schwuuul xD

stefan genauso haha.. ich würd wenn ich ein mädchennn wär ..gannz ehrlich ollli heiraten, so wie der aussieht,der hat muskeln er arbeitet anständig und ist romantisch.. wie ich ! :DDD haha

Antwort #5, 23. November 2010 um 16:00 von Kaahni

nja manche typn könnten sich schon was von ihm abschaun außer mit den ohrringen und so xD
hät noch ne frage ^^
ähm bei der gelben glocke sagt doch die erntegöttin das man in die tiefste ebene muss um irgendetwas zu finden wo das mit dem mond drauf steht ..bin jetzt in der 30. ebene unten aber hab da nur eine powerbeere gefunden muss ich doch nach oben? und sag jetz bitte nein :D

Antwort #6, 23. November 2010 um 16:09 von _AnimalCrossing_10

ich hab kein lust das alles hier hin zu schreibe xD..

http://www.hmfuture.de/games/ap.php?gelb
bitte schöööön! :D

Antwort #7, 23. November 2010 um 16:20 von Kaahni

finde christian aber nicht O.o
wenn ich z.b. von meiner farm zur gamon mine gehe kommt er nicht auch wenn es nach 18 uhr ist und denke bei mir ist es grade wolkig..weißt du da was genaueres oder muss man für christian noch etwas andres machen damit der kommt?

Antwort #8, 23. November 2010 um 16:24 von _AnimalCrossing_10

christian ist hinter der schmiede wenn du die treppen hochgehst!..
mach es genauso wie es auf dem link steht das hilft dir ;) hab ich auch so gemacht :)

Antwort #9, 23. November 2010 um 16:30 von Kaahni

Oh :D nja da hät ich lang suchen können :D
und hät noch ne frage :'D
wo ist mira? aufn friedhof find ich sie nicht ^^

Antwort #10, 23. November 2010 um 16:35 von _AnimalCrossing_10

haste das jetzt mit christian? :DD

ehmm mira ist manchmal auf dem friedhof und manchmal in der kirche.. bei mir war sie in der kirche hab sie angesprochen und sie fing an zu arbeiten :D

Antwort #11, 23. November 2010 um 16:40 von Kaahni

ne hab ich noch nicht aber dachte bis es abends ist dauerts sowieso noch also such ich erst pia und mira hab die beidn jetzt auch gefunden :D
und hab auch so einen minenwagen neben der kirche und dem friedhof gesehn ..kann man da eig. irgendwann damit fahrn?^^

Antwort #12, 23. November 2010 um 16:50 von _AnimalCrossing_10

Boar Leute ihr habt ja ur viel geredet O.O XD

Antwort #13, 23. November 2010 um 17:50 von zeldatwilightprincess14

Hey^^
Also wegen dem Minenwagen:
Nach dem du die rote Glocke geläutet hast, fängt Bo an, an dieser rum zu weckeln (bei der Garmone Mine).
Du musst ihm ca. 3 oder 4 Tage lang (weis nicht mehr ganz genau) was zum essen geben (aber erst ab dem nächsten Tag, wo du erfahren hast, das er den Minenweg reparieren will)
Wenn er fertig ist, steht er da auch nicht mehr in der nähe rum
Hoffe dir hilft das^^

ps.: Total lustig damit zu fahren xD und vorallem gehts schnell ;)

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 16:25 von MissMalSoMalSo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)