Erntegöttinenquelle? (Harvest Moon Baum der Stille)

Das ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber, WO ist die Quelle?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 15:29 von maggiechen

5 Antworten

Also

Wenn du Bens Regenbogen fertig hast und sein Abzeichen auch gefunden hast, kannst du zum Gelatoberg gehen.
Wenn du am andern Ende ankommst, gehst du nach links (von deiner spielfigur ausgesehen wenn man sich das so vorstelltxD)
da ist dann ein Weg den gehst du hoch. kommst aber an einem bären an der dir den weg versperrt, gib ihm eine woche lang jeden tag honig+ein champigion dann lässt er dich vorbei.
wenn du noch ein stück weitergehst bist du da ^.^

hoffe ich konnt dir helfen : )

Lg

Antwort #1, 23. November 2010 um 15:35 von ZeldaTwilightPrincess

Danke! Dann muss ich jetzt das mit dem Bären machen (Wovor ich versucht habe mich zu drücken.) Aber Danke!

Antwort #2, 23. November 2010 um 15:50 von maggiechen

Muss man da regelmäßig Sachen schenken? muss man erst regenbogen von ben machen oder abzeichen suchen (ich glaube ja erst regenbogen...)

Antwort #3, 27. November 2010 um 17:19 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
CeliainLove

man muss dem Bären die 2 Sachen jeden Tag geben ja.
Und du kannst nicht vorher zum Gelatoberg, bis du auch Cartstens Regenbogen hast. Denn von da aus kommt man ja zu den West oder Ostmöweninseln (kpxD) und da ist es dann.
Und man muss erst den Regenbogen machen ^^

Lg ^^

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:29 von ZeldaTwilightPrincess

Ja, aber Ben sagt doch beim nächsten mal ansprechen dass mit dem abzeichen... stimmt das so?

Antwort #5, 28. November 2010 um 10:24 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)