Itachi´s Feuerkugel-jutsu (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi..ich bin im 18.ten bereich der kammer der dunkelheit und suche verzweifelt einen weg,das feuerjustu von itachi zu finden.ich weiß zwar schon wo es ist,aber eine brücke versperrt mir den weg und deshalb komm ich nicht an die technik ran weil ich nich weiß wo der schalter für diese brücke ist..hilfe wäre sehr sehr nett,danke :)

Frage gestellt am 23. November 2010 um 15:29 von -_Ream_-

8 Antworten

Setze SchattenDG ein^^
Und suche NEBEN Brücken eine gelb leuchtede Wand^^
Es ist in der NÄHE des Aufzugs^^
Wenn du es gefunden hast zerstöre die Wand^^
Dann müsste ein Schalter vor die liegen, das du betetigen musst^^
Aktivere es, dann kommt die Zug-Brücke runter^^
"Flammende Feuerkugel" XD^^

Antwort #1, 23. November 2010 um 17:45 von Raumzeitninjutsu

ah oke,danke =)

Antwort #2, 23. November 2010 um 18:41 von -_Ream_-

bitte^^
kein Problem XD^^

Antwort #3, 23. November 2010 um 18:48 von Raumzeitninjutsu

Wo ist denn die Kammer der Dunkelheit ?

Antwort #4, 28. November 2010 um 15:18 von DarkFace348

Was meint ihr mit SchattenDG ?

Antwort #5, 28. November 2010 um 18:27 von Gaara12345

Die Kammer der Dunkelheit ist eine weitere Mission^^
Wo auch so ein paar Videos gezeigt wird^^
Es gibt das Weiß- und das Schwarze- Kapitel^^

Das Schwarze- Kapitel ist wo du als Sasuke spielst^^
Das Weiß- Kapitel ist wo du mit Naruto, Sakura , Sai und Tenzo (Yamato) spielst XD^^

Und Gaara, SchattenDG bedeutet Schatten-Doppel-Gänger XD^^

Antwort #6, 29. November 2010 um 17:14 von Raumzeitninjutsu

Oh, danke Raumzeitninjutsu!

Antwort #7, 29. November 2010 um 19:15 von Gaara12345

Kannst mich Minato nennen ist kürzer^^
und bitte kein Problem, Garra wenn ich dich so nennen darf XD^^

Antwort #8, 29. November 2010 um 19:17 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)