Wenn ihr eine Frage habt... (Pikachus großes Abenteuer)

...dan kommt zu mir. Ich hab das Spiel durchgezockt. Alle Pokemon sind meine besten Freunde(Regenbogenbuch bei jedem), und alles halt...

Frage gestellt am 23. November 2010 um 16:21 von Pikachu_fan96

15 Antworten

nun ich glaube nciht das jmd. zu dir kommt:=)

ich kenn mich auch ganz gut aus;=) und hab das spiel schon seit dem erscheinungstag durch:=)


also ist nciht böse gemeitn


lg


yoshi777

Antwort #1, 23. November 2010 um 16:38 von yoshi777

Hallo ich habe eine frage? wie krieg ich kicklee mann sagt das er nachdem mann elevoltek als freund hat erscheint und elevolteck ist mein freund aber kicklee kommt nicht brauche ich andere voraussetzungen

Antwort #2, 29. November 2010 um 14:05 von Mortentheeuwen

kickolee ist in der höhlenzone:=)
und du musst glaube ich nicht elevoltek als freund haben


lg


yoshi777

Antwort #3, 29. November 2010 um 15:08 von yoshi777

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
ich find ihn nicht

Antwort #4, 29. November 2010 um 16:49 von Mortentheeuwen

wie lange hast du gebraucht bis du das spiel durch hattest, wie lange ist überhaupt die spielzeit`?

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 15:04 von Wii-Kaplan

ich hatte das spiel in 6 - 8 std durch von der story her aber alle freunde hab ich noch nicht mir fehlen noch 4 stück

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 08:27 von Spectrobes(Rallen)

Wann bzw bekommt man Metagross?

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 16:33 von pikafan254

Sorry!

Wann bzw WO bekommt man Metagross?

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 16:35 von pikafan254

metagross bekommst du, wenn du mit allen pokemon die bonusleistungen im bolterus plattendreschen schaffen und mew besiegen. aber es läuft nicht in der spielewelt rum:(

hoffe ich konnte helfen:)

lg

yoshi777:)

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 19:25 von yoshi777

Danke!

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 22:07 von pikafan254

kann man das spiel zu zweit spielen?

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 09:12 von Master-Ike

Nein, leider geht das nicht.
Es ist ein Solospiel. Es wird aber nach der Zeit fad, weil man nicht so viel machen kann.

Hoffe ich konnte helfen!

Pikafan254

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 19:43 von pikafan254

Wie komme ich in die steinzone?das würde ich gerne wissen

Antwort #13, 03. November 2011 um 20:03 von Mareike12

wo ist Jirachi

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 19:42 von Bearlexo

jirachi:brauchst ein passwort.schau mal hier bei passwörtr
steinzone:im spielverlauf.lass dich überaschen

Antwort #15, 31. Oktober 2012 um 07:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)