Berühmtheitssterne wegbekommen?! (Sims 3 Late Night)

Hey leute =)

Meine sims familie ist total berühmt und wird ständig von paparazzis verfolgt! Und das nervt mich langsam! Und kann man die sterne irgendwie wieder loswerden?

bitte schnell anworten :E

LG

Frage gestellt am 23. November 2010 um 16:32 von Yarick

21 Antworten

das geht leider nicht. mich stört das auch unheimlich,aber es lässt sich nicht ändern.
selbst wenn du deinen sim in die tonne speicherst und in eine andere stadt platzierst, bleiben diese sterne erhalten.
das einzig gute ist nur die limousine mit der du dann rumgefahren wirst.
sie hängen ständig auf dem grundstück rum und in einer stadt von mir war es so schlimm das sie sogar mit elektrischem tor ins haus gekommen sind und haben es sich gemütlich gemacht.haben neben meinem sim im bett geschlafen, TV geguckt und blieben ein paar tage.
deshalb bin ich in meiner neuen stadt, die ich jetzt angefangen habe, erst gar nicht zu diesen gelegenheiten gegangen. nutzt aber nichts, denn die starpunkte bauen sich auch schnell auf wenn du einen star kennenlernst.

Antwort #1, 24. November 2010 um 07:41 von ruthybell

Also da habe ich ja richtig Glück. Bei mir kommen die nichts einfach ins Haus. Und auf dem grundstück erst recht nicht. Habe alle 5 Sterne aber mein Grundstück habe ich mit einem Zaun so dicht gemacht, das die da nicht einfach reinkommen. Und ins haus sind die bisher noch nicht gekommen. Aber die Sterne nerven schon. Wenn du mal nicht aufpasst, gehen die Gerüchte los. Und wenn Dein Sim nichts angestellt hat, kommen auch einfach Gerüchte.

Antwort #2, 24. November 2010 um 13:20 von charlene0

wenn ein gerücht auftaucht dann musst du zum rathaus und eine verleumdungsklage einreichen. sobald du gewinnst, bekommst du schadensersatz. solltest du verlieren kostet es dein geld, aber versuchen würde ich es auf jeden fall, da sonst dein ansehen leidet.
einen Zaun kann ich nicht machen, auch kein elektrisches tor, spiele einen vampir und der bleibt mir dann zu lange hinter dem tor stehen.

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:55 von ruthybell

Och man wie schade! :(

Schade das es nich so geht wie bei sims 2 megastar da gingen die berühmtheitssterne sleber weg nach ner zweit wenn man nichts machte..eig. wie in echt :D

Antwort #4, 24. November 2010 um 22:33 von Yarick

Ruthybell, ich spiele ja mit normalen Sims, da geht das mit dem Zaun. Allerdings habe ich kein elektrisches Tor. Zumindest habe ich keines bei mir gefunden.
Da EA immer noch kein Patch geschickt hat, um die fehler die im Spiel zu beheben, muss ich mit meiner Familie ja ständig umziehen bzw. neu anfangen. ist zwar langgsam nervig, aber ich kann das Spiel auch nicht zur Seite legen und warten.
Das mit der Klage weiß ich, musste ich schon sehr oft in Anspruch nehmen. habe bisher auch nur einmal verloren.

Aber mal eine Frage. Wie kann ich in Sunset Valley eine Disco hinstellen. Es gibt ja diese gebäude die gespeichert sind, in der Tonne, und ich wollte gestern eine Disco hinstellen in Sunset aber ich kann sie nirgendsablegen.
Wie hast Du das denn gemacht?
ich habe eine große Fläche genommen, sobald ich die Disco kopieren will, sind alle freien Flächen weg. ICh weiß echt nicht, wie manche das hinbekommen haben.

Übrigens,deine Bilder sind toll geworden. habe sie mir ja mal angeschaut. Aber ich bekkomme einfach keine Disco hin in Sunset.
In Riverwiew auch nicht.

Antwort #5, 25. November 2010 um 10:28 von charlene0

das elektrische tor ist bei den zäunen. Ich stelle mir nur eine disco nach sunset valley und die ist dann immer voll. sobald du zuviele machst,teilen sich die sims auf diese diskos auf und du hast gähnende leere. ich nehme immer dieses flache gebäude schinder?schmiede?, komme jetzt nicht auf den namen. das ist eine grösse von 30/40 und die stelle ich neben agnes knautschgesicht.
du musst erst die grundstücksart umändern wenn du eine disco platzieren willst. schau dir die grösse des grundstücks an das du in die stadt holen willst und dann änder das wohngrundstück in ein gemeinschaftsgrundstück um. die bezeichnungen findest du dann in der liste. wenn du das nicht machst dann gehen natürlich alle grundstücke weg, weil ja nichts passendes für deine disko da ist.

Antwort #6, 25. November 2010 um 13:51 von ruthybell

Oh mann, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Logisch, das ich die Grundstücksart ändern muss. Vielen lieben dank.
Aber genau diese Disco Schindler oder so will ich mir da hinstellen. Ich stell nur eine auf. Bringt ja nichts, wenn ich zuviele hinstelle. Muss bestimmt bald wieder neu anfangen mit der Stadt. Funktioniert denn dein Spiel jetzt richtig?
Bei mir leider noch nicht, deshalb mach ich nicht soviel in der Stadt, sondern hau die Familie bei jedem neuen Stand in die tonne und lösche dann die Stadt.

Habe ich noch nie gesehen, das elektrische Tor. Aber ich habe eh einiges nicht erhalten. Die Autos fehlen bei mir ja auch, oder ich habe das Tor nicht wirklich beachtet. keine Ahnung.

Muss ich heute Abend mal schauen.

Antwort #7, 25. November 2010 um 14:18 von charlene0

Oh mann, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Logisch, das ich die Grundstücksart ändern muss. Vielen lieben dank.
Aber genau diese Disco Schindler oder so will ich mir da hinstellen. Ich stell nur eine auf. Bringt ja nichts, wenn ich zuviele hinstelle. Muss bestimmt bald wieder neu anfangen mit der Stadt. Funktioniert denn dein Spiel jetzt richtig?
Bei mir leider noch nicht, deshalb mach ich nicht soviel in der Stadt, sondern hau die Familie bei jedem neuen Stand in die tonne und lösche dann die Stadt.

Habe ich noch nie gesehen, das elektrische Tor. Aber ich habe eh einiges nicht erhalten. Die Autos fehlen bei mir ja auch, oder ich habe das Tor nicht wirklich beachtet. keine Ahnung.

Muss ich heute Abend mal schauen.

Antwort #8, 25. November 2010 um 14:18 von charlene0

Thx, rutybell, das selbe problem hatte ich auch (mit der Disco) hab extra eine eigene gebaut... -.- und deswegen konnte ich dann nich mehr spielen, weils so lang gedauert hat xD na ja weiß es ja jetzt ;)

Antwort #9, 25. November 2010 um 20:41 von gelöschter User

wieso konntest du nicht mehr spielen und was hat so lang gedauert?

Antwort #10, 25. November 2010 um 20:50 von ruthybell

EA sagte ja das sie VIELLEICHT am ende November einen Patch rausbringen! ou mann ich hoffe das der dann wirklich auch kommt am Ende november ist ja bald :) und dass er alle fehler behebt <3
und nicht noch neu edazubringt -.-! meine sims können zum beispiel kein club dance und können nicht auf der theke tanzen voll dumm! und bei mir sind alle band funktionen weg! ich kann nichht ma mehr ne band gründen! was am anfang ging! naja hoffen wir mal das der patch mir da hilft :)

Antwort #11, 25. November 2010 um 21:47 von Yarick

ich habe 3 mods installiert und mein spiel läuft wunderbar. habe mich auch am anfang geärgert und 8 städte löschen müssen, weil es entweder stockte, meine sims unsichtbar wurden oder keine gelegenheiten angenommen werden konnten.
ich muss jetzt nicht unbedingt auf einen patch warten. das ist mir so wie jetzt lieber.
meine unsichtbaren sims sind wieder da, die taxen werden gelöscht, stereoanlagen ausgeschaltet,damit du deine musik wieder hörst und der fortlauf der geschichte wurde durch mod ersetzt. bei mir läuft es sogar besser als vorher.
habe bridgeport umgebaut, jdenfalls die gebäude die nicht funktionieren , bei mir gehen alle arbeiten, heiraten und bekommen babys. aufgaben werden erfüllt,also kann es kaum besser laufen und ob ein patch bei den vielen bugs überhaupt hilft, steht auch noch in den sternen.

Antwort #12, 25. November 2010 um 22:20 von ruthybell

sry... ein bisschen spät...^^ aber ich konnte nicht mehr spielen weil das mit der uhrzeit nich geklappt hat, hatten i-wie 23 Uhr or so als ich mit der Disco fertig war, na ja jetzt weißt du es wenigstens ruthybell ;)

Antwort #13, 01. Dezember 2010 um 15:37 von gelöschter User

dann schau mal im launcher nach. es ist ein neuer patch da.hab schon gelesen was er alles behebt, aber für meine probleme ist da nicht viel bei.

Antwort #14, 01. Dezember 2010 um 16:12 von ruthybell

Ja, für meine Probleme war der Patch auch nicht wirklich hilfreich. Werde mir jetzt aber die Mods runterladen.
Zwar läuft mein Spiel in Sunset ganz gut, aber nur, weil ich keine Vampire habe. Und der Fortlauf der geschichte ausgeschaltet ist. Mal sehen, wie ich das mit dem Mods hin bekomme. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.

Antwort #15, 02. Dezember 2010 um 10:52 von charlene0

das wird höchstens besser. ich habe 4 mods. den overwatch damit die autos gelöscht werden, den DebugEnabler um meine unsichtbaren Sims wieder sichtbar zu machen. Den MasterController, mitdem ich familien Geld zukommen lassen kann, andere umstylen oder auch mehr als 8 Sims in der Familie steuern kann und noch viel mehr und zum Schluss noch Story Progression, der die Geschichte von EA ersetzt,aber du kannst nur den neuen Overwatch nehmen,die anderen sind noch nicht aktualisiert, deswegen mache ich kein Update.
du musst dir die neue Vesion aus dem Forum holen, der Link von mir funktioniert nicht mehr wenn du gepatcht hast.

Antwort #16, 02. Dezember 2010 um 13:42 von ruthybell

Nee, ne?
Der Fuktioniert nciht mehr. So ein Mist.
Ja, ich habe gepatcht, aber erst danach gelesen, für was er ist. Naja, viel war da für mich nicht dabei.
Naja, wenigstens kann ich den Overwatch runterladen. Muss ich da auch eine Datei anlegen und auspacken eben das ganze Prozedere?
Hoffentlich ist der Overwatch gegen das Stocken. Seit ich die Vampire bzw. den Fortlauf der Geschichte rausgenommen habe, läuft es ja in Sunset ganz gut. Aber es ist langweilig, wenn keine neuen Bewohner einziehen, und ausziehen. Da passiert ja gar nichts.

Antwort #17, 02. Dezember 2010 um 14:14 von charlene0

du musst entpacken,ordner anlegen und noch eine datei runterladen. Nemo hat in dem Thread alles genau beschrieben. schau es dir mal im Forum an.

Antwort #18, 02. Dezember 2010 um 15:18 von ruthybell

Okay, ich schau mir das mal an. Hoffentlich alles in Deutsch. Ich kann kein Englisch mehr, oder nur noch einzelne Wörter. Wäre schlecht für die Übersetzung. Aber ich schau mal heute Abend nach. Hoffe ich bekomm das hin. Was ist eigentlich mit dem Mods bei Spieletipps.de. Da ist ja auch ein Debug enabler oder bei. Kann ich mir den auch runterladen?
Erhälst du eigentlich automatisch ein Update für die Mods oder muss man die alten löschen und neu installieren?

Antwort #19, 02. Dezember 2010 um 15:28 von charlene0

nichts von dieser seite holen, die sind alle veraltert. wenn ein patch kommt dann sind die mods auch überflüssig und du musst sie aus dem spiel rausnehmen.sie werden zwar aktualisiert, aber du musst sie dir wieder selbst runterladen.momentan ist nur der overwatch aktualisiert. die anderen muss Crinrict noch machen.
nemo hat hoffe ich wieder einen direktlink gemacht, da brauchst du nichts zu lesen. ich habe damals gefragt ob er das nicht machen kann, weil es viele "Blonde" gibt, die es nicht verstehen.
mein englisch ist 40 jahre her, da geht gar nichts mehr.

Antwort #20, 02. Dezember 2010 um 15:33 von ruthybell

bei mir ist sogar mal so ein senior paparazzi auf meinem grundstück gestorben. xD

Antwort #21, 01. Februar 2011 um 23:10 von McLaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)