taka sasuke vs killerbee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe das spiel durch aber irgendwie konnte ich nicht taka sasuke vs killerbee spielen was ist los
danke

Frage gestellt am 23. November 2010 um 16:43 von ssj4darkplayer

25 Antworten

normalerweise musst du die Mission mit den verfluchten Puppen beenden^^ da spielt man den Kampf frei

Antwort #1, 23. November 2010 um 16:52 von DB_Bowser

ach so danke weiss du wo welche sind denis ?

Antwort #2, 23. November 2010 um 16:54 von ssj4darkplayer

puh, naja du musst mal auf den Steckbriefen gucken, ich weiß aber nicht mehr, ob da der Ort steht, wo die Dinger stecken ^^

PS: bitte mit Doppel-''N'' ^^

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:00 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
okay dennis ^^

Antwort #4, 23. November 2010 um 17:02 von ssj4darkplayer

soviel Zeit muss schon sein :P

wieviele Puppen hast du schon getötet ehhh ich meine besiegt? XD

Antwort #5, 23. November 2010 um 17:05 von DB_Bowser

10 oder so wie viele gibt es auch in myoboku berg und in suna ?

Antwort #6, 23. November 2010 um 17:05 von ssj4darkplayer

myoboku(ist das richtig geschrieben xD) gibts glaub ich Jiraja und Tsunade, da wo auch die "echte" Stage ist. (Der beste Ort der Welt!)
Suna...also in der Wüste sind schon ein paar...aber direkt in Suna...glaub da sind keine
hoffe, ich konnte helfen^^

Antwort #7, 23. November 2010 um 17:11 von Noise

ja genau

Antwort #8, 23. November 2010 um 17:15 von DB_Bowser

danke noise hab was bei deiner frag geschrieben xD wie ist dein id ?

Antwort #9, 23. November 2010 um 17:15 von ssj4darkplayer

aber nachdem du alle Puppen besiegt hast will dich der Meister töten und schickt ein paar puppen auf dich.dann bist du in Oruchimarus Versteck ( ich würde dir Teleport Schrift empfehlen kommste schnell in das Versteck aber in den gängen vom Versteck warten auch puppen und dann musst du gegen die ultimative Puppen kämpfen ( ist ein schwarzer sage Naruto )dannach kriegst du die Mission vom Achtschwänzigen Jinchurriki...und musst 2 mal gegen Killer B kämpfen der 2 kampf ist gegen den achtschwänzigen!

Antwort #10, 23. November 2010 um 17:17 von Akatsuki__

danke und teleportation schrif wo kriege ich dies ?

Antwort #11, 23. November 2010 um 17:18 von ssj4darkplayer

die sind in einem Laden in Konoha , wo genau weiß ich jetz nich muss ich nochmal gucken

Antwort #12, 23. November 2010 um 17:21 von Akatsuki__

spielst du online , wenn ja ich werde nämlich bald online spielen wir können dann ja mal gegeneinander kämpfen

Antwort #13, 23. November 2010 um 17:24 von Akatsuki__

danke wie ist dein id

Antwort #14, 23. November 2010 um 17:24 von ssj4darkplayer

in dem Laden, wo du Kampfitems herstellen/kaufen kannst oder anders gesagt der letzte vor dem Hokagehaus
Das andere stimmt nicht ganz denn ich hab den Kampf schon gespielt aber diesen Puppenmeister bzw. den schwarzen Sage-Naruto hab ich noch nicht gekillt...
@ssj4darkplayer entschuldige bitte die blöde Frage aber meinst du mit der Id den Namen, den ich für mein PSN-Konto angegeben habe?^^
Ich würd nämlich sehr gern annehmen^^

Antwort #15, 23. November 2010 um 17:29 von Noise

ja das mein ich

Antwort #16, 23. November 2010 um 17:29 von ssj4darkplayer

NoNameProdukt...nicht lachen, mir ist nichts anderes eingefallen^^

Antwort #17, 23. November 2010 um 17:31 von Noise

das hab ich leider noch nich

Antwort #18, 23. November 2010 um 17:31 von Akatsuki__

wie siht schwarzer sage Naruto aus

Antwort #19, 23. November 2010 um 17:32 von itachi_fan999

naja eben sage Naruto in schwarz und weiß aber kann kei ult. jutsu nur Rasenrengan

Antwort #20, 23. November 2010 um 17:34 von Akatsuki__

@Akatsuki__ äähmmm...schwarz? xD
Ich glaube/hoffe er hat die Schriftrolle, und statt dem roten einen schwarzen Umhang...und wenn man den dann auch noch im freien Kampf spielen könnte...boah wär das geil^^

Antwort #21, 23. November 2010 um 17:38 von Noise

das wäre geil und in erwacht ?

Antwort #22, 23. November 2010 um 17:41 von ssj4darkplayer

ja alles so wie du genannt hast aber leider nicht im Kampf spielbar

Antwort #23, 23. November 2010 um 17:41 von Akatsuki__

schade

Antwort #24, 23. November 2010 um 17:42 von ssj4darkplayer

érwachen Modus kann der schwarze nich

Antwort #25, 23. November 2010 um 17:43 von Akatsuki__

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)