Alle guten Dinge sind Drei (Dragon Quest 9)

1. Wo gibt es Riesentrolle für die Weiser-Quest?
2. Kann man schon vor Hauptmann Katz ins Schleimparadies?
3. Was ist ne Gute Taktik für Hauptmann Katz mit folgendem Team:
Held 28 Pala
Kampfkünstler 38/ Gladdi 25
Priesterin 37
Zauberer 35

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 23. November 2010 um 17:41 von oOoBambioOo

3 Antworten

1.In grotten
2.Nein du must das spiel durchspielen.
3.Mache zuerst 2mal lustiges liedchen und dann immer deine stärksten angriffe.Dann soltest du gewinnen und der priester muss immer mehrheilung machen.

Antwort #1, 23. November 2010 um 17:47 von Alexander-H-

also dein team ist garnicht so schlecht. aber noch besser wäre ist, den kampfkünstler zum gladi zu machen und dein team zu verstärken

und das geht so:

In Schloss Schroffenheim, dort wo hauptmann katz ist, gibt es so ziemlich in Richtung Boss ein Heilfeld. Da werden deine leute belebt und geheilt und erhalten alle MP wieder. Vor dem Feld Spawnen monster, die eigentlich ganz gute exp geben, leider aber auch ihre macken haben. (Todesrüstung - schläfert euer team ein)
(Dunkles Skellet - schwächt euer team auf sehr wenig angriff)
aber das wird schon irgendwie klappen. Nach jedem kampf einmal ins heilfeld laufen.

1. Riesentrolle im Reich des Allmächtigen, nachdem du Hauptmannkatz besiegt hast und danach König Gottfried und nachdem du dann runter in den keller bist und Corvus befreit hast. Corvus ist ein Himmlischer der von einer Geisterfrau, die du schon öfter gesehn hast, betrogen wurde. Corvus wird dich erstmal vermöbeln,
da du ihm wegen des Gesetz der Himmlischen nichts antun darfst.
Danach kommst du durch eine kleine Story zum Observatorium.
Dort wird dir eine Fygge gegeben, die du mit deinen Gesten erschaffen hast. Die ist du und du wirst Sterblich.

2. Du kannst nicht vor Hauptmann katz ins schleimparadies, da du erst Corvus im Reich des Allmächtigen 2 mal besiegen musst und danach Leviatran noch einmal Besiegen muss...

Ich hoffe deine Fragen sind geklärt und ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 23. November 2010 um 17:53 von xTylorx

Danke!

Antwort #3, 23. November 2010 um 20:01 von oOoBambioOo

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)