Tür ganz Hinten im Sternenexpress (Dragon Quest 9)

Also ich habe das Spiel komplett durch und will gerne wissen,
wie ich die Tür hinten im Sternenexpress öffnen kann.

Irgendwo hab ich mal gelesen das ich eine Geste machen muss,
ich hab alle meine ausprobiert. Aber habe noch viele Gesten nicht.

Meine Frage wäre: Welche Geste soll das sein, und wo bekomme ich die her?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. November 2010 um 17:43 von xTylorx

17 Antworten

echt wo hast du das gehört? Mir wurde gesagt, dass das nur mit einer onlinemission geht.

Antwort #1, 23. November 2010 um 17:44 von Alexander-H-

es stand auf einer internen internet seite, dort stand aber nicht welche geste ich brauche

mit der online mission könnte auch sein

Antwort #2, 23. November 2010 um 17:45 von xTylorx

welche internetseite?schreib sie mal auf.

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:48 von Alexander-H-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
habe sie nicht mehr..

Antwort #4, 23. November 2010 um 17:53 von xTylorx

schlau du seien...trotzdem danke und bitte.

Antwort #5, 23. November 2010 um 17:54 von Alexander-H-

naja meine frage ist dadurch ja nich geklärt...

Antwort #6, 23. November 2010 um 17:55 von xTylorx

wifi mission 150 Verauslöschnichtung da bekommst du die tür auf
dahinter ist tyrannosaura hex

Antwort #7, 23. November 2010 um 18:02 von Elite_Killer

wie kriegt man wifi missionen kosten die geld

Antwort #8, 23. November 2010 um 18:06 von losgigantos

nee dazu brauchste nur einen wlan router wenn du es richtig machst kannst du damit die online angebote nutzen

Antwort #9, 23. November 2010 um 18:07 von Elite_Killer

und kosten die online angebote was?
oder spielgold?

Antwort #10, 23. November 2010 um 18:08 von losgigantos

wie muss ich die einstellungen machen ich check das nich(also für wifi)

Antwort #11, 23. November 2010 um 18:08 von MyScarface88

die missionen kannst du kostenlos runterladen die sachen zum verkauf kosten spielgold

für wifi: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/nintendo_wi-fi...

Antwort #12, 23. November 2010 um 18:14 von Elite_Killer

ich weiß nur nicht wie man den ds mit acces point verbindet

Antwort #13, 23. November 2010 um 18:14 von losgigantos

auf der seite steht abe nix von den einstellungen weil bei mir es den acces point nich findet und ich weiss net warum

Antwort #14, 23. November 2010 um 18:18 von MyScarface88

bei jedem gekauften nds spiel ist ein heft zur einführung in die NFC dabei da steht alles ganz ausführlich

Antwort #15, 23. November 2010 um 18:22 von Elite_Killer

ich weiß nicht was der acces point ist

Antwort #16, 23. November 2010 um 18:29 von losgigantos

dein internet anschluss muss aber wlan router sein da kannst du ja eltern oder so fragen

Antwort #17, 23. November 2010 um 18:31 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)