Das Ende (Fallout - New Vegas)

So ich bin jetzt durch mit dem Hauptquest die RNK und ich haben gesiegt. Gut und schön was nun. Ich kann die anderen Quests nicht mehr machen sobald ich den Hauptquest abgeschlossen hab also muss ich immer auf die letzte mission verzichten wenn ich weiter spielen will. Das nervt langsam. Bei Fallout 3 wars ja schon so das man nach dem Ende nicht wie in GTA einfach weiterspielen kann sondern das das game einfach fertig ist. Das finde ich persönlich an New Vegas nicht so gut hätte man verbessern können.
Wenn ihr allerdings einen Weg kennt das man den Hauptquest abschließen kann und anschließend die Nebenquests machen kann sagt ihn mir bitte

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:05 von Orso55

4 Antworten

du kannst auch vorher die nebenquests alle beenden,schonmal daran gedacht?

außerdem gibts ja ne menge enden,für mich ein ziemlicher anreiz immer wieder bzu spielen;)

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:40 von soeren12

naja ich bin halt einer der immer erst die storyline beendet so wie in gta und dann die unwichtigeren nebenmissionen macht schwer für mich erst alles andere zu machen. Ich mag die Situation nicht wenn ich ständig dran denken muss das ich noch die storyline offen hab. Das Gefühl etwas nicht beendet zu haben ist für mich schrecklich.
naja anscheinend gibts keinen anderen weg schade :(

Antwort #2, 24. November 2010 um 16:17 von Orso55

Die Hauptquest ist eher der kleinste Teil von New Vegas, Nebenquests gibt es etliche und sehr umfangreich.
Einfach einen Spielstand vor der finalen Schlacht laden.

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:18 von JohannesKodo

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
du musste es mal so sehn es giebt mindestens 4 verschiedene enden und bei jedem werden bestimmte gruppen ausgelöscht gebiete zerstört da ist halt sehr schwer die welt weiter bestehn zulassen damit sie für jedes ende passt

Antwort #4, 26. November 2010 um 00:23 von Pliskin0207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)